|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Diese Wochenende gab es Probleme mit den EndWar Servern. Dies führte dazu das keine XP gutgeschrieben wurden. Das Problem ist aber nun behoben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Den betroffenen Spielern werden 2 Millionen Credits gutgeschrieben. Außerdem werden die 3 höchstrangigen Einheiten auf den nächsthöheren Rang befördert. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
|
|
Is ja ganz toll, dass ihr die Srever-Probleme wieder einmal entschädigt, aber was soll ich mit den Credits? Ich habe bereits sämtliche Upgrades und kann somit kein Geld mehr ausgeben...
Wie wär´s denn mal mit nem kostenlosen Download-Pack für alle!? |
|||
|
Nichts für ungut aber ich finde es echt schwach das uns UBI so lang in der Luft hängen hat lassen ohne Infos!!!!
ECHT SCHWACH!!!!!! |
||||
|
Die Entschädigung kann ich sehr gut gebrauchen : ).
Nächstemal wär es aber sehr nett, wenn wenigstens bescheid gegeben wird, dass unsere "Beschwerden" wahrgenommen wurden ! |
||||
|
|
|
Das mit den Server-Problemen am Wochenende, scheint ja mittlerwile zur Gewohnheit zu werden!
Heute findet man zwar super schnell Gegner und das auf jeder Map, die die EFEC zur Verfügung hat, aber jedes 2. bis 3. Match kommt nicht zu stande, weil Der Host das Spiel beendet hat!? Sucht man dann wieder ein Spiel, freezed die Box/das Spiel und ich muss meine Konsole neu starten!? Ich bin leider nicht der einzige, dem das passiert, fast alle, die man online trifft, beschweren sich über das selbe Problem! |
|||
|
Also da kann ich diesesmal nicht zustimmen... zumindest nicht auf der PS3... da läuft eigentlich alles ziemlich reibungslos die letzten Tage.
Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Am vergangenen Wochenende kam es leider zu Serverproblemen. Der Grund dafür war der Ausfall einer Datenbank, der dann zunächst behoben werden musste. Die dadurch entstandenen Beeinträchtigungen möchten wir entschuldigen und wir haben versucht, möglichst alle Daten zu retten.
Als Entschädigung erhalten alle Spieler drei Millionen Credits, außerdem werden die drei Einheiten mit dem niedrigsten Rang um einen Level aufgewertet. Dies sollte bis zum nächsten Zug umgesetzt sein. Nochmals entschuldigung für den Ausfall und ebenso dafür, dass wir euch so spät erst eine Erklärung liefern. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|