ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Technik Support  Springen zu Foren  [READ ONLY] FAR CRY    Farcry RICHTIG Patchen

Schreibgeschütztes Schreibgeschütztes Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
3-star Rating (1 Vote) Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von muGGeSTuTz
Geschrieben am
Richtig Patchen/Updaten

Smile
Viele Probleme entstehen vorallem dadurch , dass das Spiel nicht oder nicht richtig gepatched wurde .

Um Farcry ungetrübt am laufen zu haben , ist ein korrektes Durchführen der "Patchleiter" von grosser Wichtigkeit .

Nun gibt es aber von Farcry ZWEI mögliche Versionen aus dem Handel .

- Version 1.0
oder
- Version 1.1

Eine dieser beiden Versionen , erhält man auf unterschiedlichen Datenträgern , und in unterschiedlichen Sprachen als Grundspiel .

Die Patches
-----------
... müssen nun in korrekter Reihenfolge installiert werden , damit man auf den aktuellen Stand von Farcry kommt .

1. Was hab ich überhaupt für eine Version ?
-------------------------------------------
Die momentane Version , auf der sich Farcry befindet , sieht man im Startsplash oder im Hauptmenu .

http://img30.imageshack.us/img30/4466/fcstartsplash9km.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/5272/fchauptmenukopf6ug.jpg

Die Patchleiter
---------------

Für Farcry sind im Laufe der Zeit mehrere Patches erschienen , welche das Spiel bishin zur aktuellen Version nachbearbeitet haben .

1. - Grundversion (1.0 / 1.1)

2. - Patch 1.1
( NICHT installieren versuchen , wenn Grundversion 1.1)

3. - Patch 1.3
4. - Patch 1.31
5. - Patch 1.32
6. - Patch 1.33
7. - Patch 1.40

Alle Patches gibt es HIER zum Download.

Eine Alternative findet ihr HIER.

Wer möchte , startet nach jedem neu installierten Patch kurz das Spiel , und macht ein paar Schritte im Singleplayer .

Wenn Farcry so sauber aufgebaut wird , dann schlägt es jeden noch so aufgepeppelten Reisekatalog

Smile
-----------------------------------------------
Mit älteren Versionen kann im Multiplayer über das Internet keine Verbindung mehr hergestellt werden .
Sie können aber nachwievor im LAN gespielt werden .

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku,

Bild von Pixel-2000
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Probleme beim Installieren eines Patches?

Bei Problemen Installer CleanUp benutzen.

DOWNLOAD

Far Cry gfs.Patch auswählen und löschen (Remove)

Cumulative und Standalone

Und was heißt cumulative
und stand alone heißt das es funzt ohne grundversion?

Antwort Support Team

Für die Standalone Version brauchst du vorher ein Far Cry auf Version 1.33
Die Cumulative Version kannst du drauf tun wenn du vorher Version 1.0/1.1 hast.

Von 1.1 - 1.4

Hi Leute!
Habe Far Cry schon lange nicht mehr gespielt und nun neu inst.! Habe alle Patches runtergeladen und installiert. Von 1.1 - 1.4 Habe dann das Spiel gestartet und es hing sich am anfangsbildschirm immer auf. Die Version stand dort nicht nur irgendeine "build" Nr. und darunter Patch 4. Daraufhin habe ich das spiel setup aufgerufen und die Dateien "repariert"! Nun steht dort version 1.1 und das spiel startet einwandfrei. Jedoch Multiplayer spielen ist nicht möglich. Schätze wegen der Version. Aber wenn ich nun die anderen Patches erneut inst. will kommt immer der hinweis das diese berits installiert sind.Was hab ich falsch gemacht??? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort Support Team

Am besten das Spiel komplett deinstallieren, den Ordner in dem es drin war löschen und dann erneut installieren. Danach das cumulative Update (Ver.1.1 => 1.40 incl. Patch 1.3, 1.31, 1.33 = 181MB) herunterladen und installieren.

Das sollte funktionieren falls das Spiel nicht Version 1.0 ist. Das würde aber auch in der Versionsinfo stehen, wo jetzt 1.1 steht.

Und wie sieht es mit Vista aus?
Ohne patch lief das Game bei mir aber nach dem patchen nicht mehr.
HaB Vista 64-bit

mfg

ROCK rules!

Antwort Support Team

VISTA

Bild von RFCyrus
hab Far Cry jetzt von 1.1 mit dem cult. Patch gepatcht. Trotzdem hab ich diesen Bug mit der Maus. Ich kann meine Maus im Spiel nicht bewegen, also ich kann mich nicht umsehen. Dies sollte doch nur mit der 1.0 auf 1.4 mit cult. patch passieren, oder nicht ?

Antwort Support Team

Geh einfach in die Steuerungsoptionen und wähle "Auf Standard zurücksetzen" Das kann dein Problem ggf. schon lösen. Sollte es doch noch ein Problem geben wende Dich am besten an den Support.

Level Design @ Cyrus, www.RF-Cyrus.de.vu