![]() |
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Knistern und Knacken im Sound
ich verzweifel mittlerweile echt!! habe übelste sound probs in-game.. ja treiber sind uptodate :-) mein system (asus A8Nsli 2x asus en6600, cpu amd x2 4200 soundkarte creative x-fi extrem gamer ) hab schon alle varianten ausprobiert, auch diese aus der patch faq nutz nur leider nüx :-( es knistert und knackst an allen ecken, stell ich sound auf kompatibilitäts modus ist das knacken und knistern weg aber die einschläge der geschosse erklingen vor dem abschuss geräusch .. mfg tom habe alle einstellunsvarianten schon durch :-( .. ich vermute das es am sli betrieb der grafikkarten liegt und bin auch auf einen artikel bei creative gestossen http://193.95.171.84/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=143,...europe.creative.com/ mit dem thirdparty produkt nHancer lassen sich die grakas so einstellen das die sound probs weg sind aber dann ruckelts wie sau :-( quasi nur ne halbe lösung zwischen wurst und brot ..... ich will aber beides zusammen Update hab das scp knistern und knacken prob gelöst hab den 2ten sata onbord controller deaktiviert und nun funzt es ka warum es daran liegt aber es funktioniert mfg tom Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
![]() |
Einstellungen beachten:
unter Soundoptionen Einstellungen: Kompatibler Modus - AN ! Das Spiel verwendet Surroundsound zur Nachbildung einer 3D-Soundumgebung. Wenn Sie in der Windows Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" die Option "žSurround Sound-Lautsprecher" eingestellt haben, aber nur Stereolautsprecher oder einen Kopfhöer benutzen, werden nur der linke und rechte Audiokanal wiedergegeben. Passen Sie das Lautsprecher-Setup in der Systemsteuerung an Ihre vorhandenen Lautsprecher an. Hast du ein Surround-Sound-System z.B. 5.1 Lautsprechersystem? Das Spiel ist mit eigenen Soundtreibern, sog. Engines programmiert die sich automatisch deinem System anpassen. Dies sollte in den meisten Fällen funktionieren, entscheidend sind allerdings die verwendeten Windows-Einstellungen. Dazu ein paar Tipps: Wer trotz neuer Treibersoftware kein Sound im Spiel hat oder mit ungewöhnlichen Soundschwierigkeiten konfrontiert wird, der sollte erst einmal überprüfen ob auch die verwendeten Lautsprecher in den Audioeigenschaften angegeben sind. Bitte dazu in der " Systemsteuerung" => " Sounds und Audiogeräte" => " Lautstärke/Lautsprecher Einstellungen" öffnen. auf "Erweitert" => "Lautsprecher Setup" klicken. und unbedingt den Lautsprecher Typ den Du auch tatsächlich angeschlossen hast, wählen! Falls Du z.B. Kopfhöer oder Stereolautsprecher verwendest, so wähle bitte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tatseku, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema