ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Raven Shield HP und Consolen Befehle
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
Ich wollte mal fragen was mit der raven-shield.de HP los ist?, weil die gibt es irgendwie nicht mehr?

Und kann mir einer eine List mit allen Consolen Befehlen geben?, oder gibt es ein Befehl der alle Consolen-Befehle anzeigt?

Beiträge: 12 | Ort: MML | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn du mit Consolen Befehle die Cheats fürn Einzelspieler meinst guck mal hier: Raven Shield Cheats

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 648 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nein keine Cheats,
ich meine die Befehle zum kicken
votekick
playerlist und so was
oder weißt du wo es so eine Tabelle gibt wo das steht?

Beiträge: 12 | Ort: MML | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Hmm nein davon hab ich keine ahnung und einen eigenen Server mach ich so gut wie nie auf. Kann sein das Smith (der Forenmoderator) das weiß oder ein anderer ausm Forum aber die schauen so selten mal hier ins Forum.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 648 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der erste Treffer bei Google.... :

http://www.muppetfunclan.de/ft.../KonsolenBefehle.doc

dazu fallen mir noch ein: "nightmare" und "cinematic(s)"

Beiträge: 28 | Registriert: 12.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Echt Cool,
das war das richtige was ich gesucht habe.

Vielen Dank an

Gony_Montana