Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Vegas 1 (europäische Version) und Server|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
bei mir läuft Vegas ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich den Firefox beenden muss, da ich mich sonst nicht bewegen kann. Naja, hängen wohl irgendwelche Prozesse im Hintergrund, die meine Tastaturunterstützung stören. Ansonsten habe ich einige Onlinegames die ich problemlos spielen, z.B. RVS. Seit drei Tagen allerdings öffne ich ein eigenes Spiel bei Vegas (geschnittene Version), damit andere übers Inet bei mir zocken können. Leider laggt das ziemlich bzw. ich muss i. d. Regel den Vegasserver neu starten. Wenn das eigene Spiel erst mal läuft ist alles i. O. – dann kann ich stundenlang mit anderen zocken. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit einer eigenen Serverinstanz hören. Thx für Infos! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Antharist, |
|||
|
Hi,
ja was soll ich sagen, heute lief das eigene Spiel bei Vegas problemlos. Geändert habe ich den Soundkartentreiber AC97-Codec. Durch die Installation des 3 Jahre alten Treibers, lief der Spiele-Server heute prima. Hoffe es bleibt so... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Antharist, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Vegas 1 (europäische Version) und Server