ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Vegas 1 (europäische Version) und Server
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

bei mir läuft Vegas ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich den Firefox beenden muss, da ich mich sonst nicht bewegen kann.

Naja, hängen wohl irgendwelche Prozesse im Hintergrund, die meine Tastaturunterstützung stören.

Ansonsten habe ich einige Onlinegames die ich problemlos spielen, z.B. RVS.

Seit drei Tagen allerdings öffne ich ein eigenes Spiel bei Vegas (geschnittene Version), damit andere übers Inet bei mir zocken können.

Leider laggt das ziemlich bzw. ich muss i. d. Regel den Vegasserver neu starten.

Wenn das eigene Spiel erst mal läuft ist alles i. O. – dann kann ich stundenlang mit anderen zocken.

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit einer eigenen Serverinstanz hören.

Thx für Infos!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Antharist,

Beiträge: 11 | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

ja was soll ich sagen, heute lief das eigene Spiel bei Vegas problemlos.

Geändert habe ich den Soundkartentreiber AC97-Codec.

Durch die Installation des 3 Jahre alten Treibers, lief der Spiele-Server heute prima.

Hoffe es bleibt so...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Antharist,

Beiträge: 11 | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen