|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi..
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass manche ihre Config verändern..Also dass sie stärker schießt und so.. Und ich hoffe das das Ubisoft Team einen patch macht wo man diese Leute bannt oder Sperrt.. Weil das nimmt den ganzen spielspaß.. Und ich möchte Vegas2 noch länger spielen.. Aber durch solche Leute wird es total "SCHEIßE" Ich hoffe ihr könnt gegen diesen "SCHEIß" was machen.. Gruß Chain |
|||
|
Ich dachte immer die Config vom Host wird übernommen. Von daher hat dein Post sehr wenig Sinn. Wenn ich mit meinen Kumpel zocke, bin ich meistens der Host. Und ich habe meine Config dementsprechend angepasst und ALLE ballern mit gleich-starken Waffen.
|
||||
|
Ja schön für dich...
Nur is das unreal mit einem schuss mit der MK Pistol biste tot und des is kein Headshoot !! Des is für dich normal ? |
||||
|
Na ganz so unrealistisch ist das nicht.^^ Aber wie gesagt, es kommt auf den Server an. Auf einem anderen Server kann es wiederum ganz anders sein.
PS: Kein Grund so aggressiv zu werden. Niemand MUSS auf deine Fragen reagieren. =) |
||||
|
|
|
HI Chain... haste absolut recht!!! ich finde es auch zum kotzen wenn es so typen gibt die ihre config ändern! ich hab alles orginal gelassen, und mache als meinen eigenen server, inc. punkbuster... so hat man zumindest ein klein wenig kontrolle... gruß, DUDI |
|||
|
Hallo,
hab es auch mal versucht -naja- hab es aber wieder in original zustand gebracht, war zuleicht dann, macht kein spass mehr. Ausserdem wie du es sagst ist das absolut beschiss. Aber eins muss ich dazu noch sagen.Es kommt sehr oft vor das der gegner nur 1 schuss braucht - egal aus welcher position - und du fällst um, und du - musst ein halbes magazin drauf ballern und der steht immer noch - echt komisch. Ich cheate selbst nicht, hab aber mal meine waffen einen anderen wert eingegeben. Man kann zwar net um die Ecke schiessen aber man braucht weniger munition - da der gegner nach 1 bis 2 schuss fertig ist, aber wie gesagt es ist beschiss und gehöhrt weg. Aber in solchen situationen versteh ich manchmal die anderen. Ich hoffe das sowas in den nächsten games realistischer gemacht wird. |
||||
|
Also von dieser Beschiss-Sache habe ich natürlich auch gehört. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie das gehen soll, da doch die Config vom Host angewandt wird. Irgendwie ist mir das auch zu hoch^^; und um ehrlich zu sein will ich auch nicht wissen, wie diese Typen das machen.
Ich habe damals meine Config angepasst, weil meine Buddies meinten die Damege-Werte der Waffen wären hier und da einfach zu unrealistisch. Aber naja, wat soll's. =) PS: Ich hoffe auch, dass der nächste Teil deutlich mehr auf Realismus setzen wird. Und ich hoffe, dass es dann auch Mod-freundlicher werden wird.^^ |
||||
|
Die Config wird immer vom Host übernommen. Aber wenn der natürlich irgendeine Waffe die keiner nimmt verändert und es nicht sagt haben die anderen gelitten. Einfach nicht in seinem Room spielen.
|
||||
|
s4ddl3r, der Punkt geht an dich.
|
||||
|
Ich weiss das weil ichs im 1vs 1 gegen mein Freund getestet habe. Meine Pistol vom aussehen wie TMP und natürlich vollauto und 1 Schuss mit 100 Damage. Und er dachte das war TMP aber es war ne Pistol mit 100 % Trefferquote.^^
Aber wenn ich überhaupt noch spiele, nur mit meinem Genauigkeitsmod und standart damage. Sonst is unfair. Jetzt hol ich mir Vegas 2 und schau mal was sich da machen lässt. Übrigens modden is auch gut für Singleplayer. Mir is immer Muni ausgegangen dann hab ich schnell mal gesammt Munition auf 5 000 gemacht. (Bei Lockdown) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: s4ddl3r, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|