|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hey zusammen,
habe heute im Laden die Budgetversion von Vegas 2 liegen sehen und wollte mal fragen, wie es bei dem Spiel so aussieht. Spielen das welche online? Habe gelesen, dass die deutsche Version nicht mit der internationalen Kompatibel ist.. also ist es im MP ein totentanz? Lohnt sich der SP? |
||
|
|
|
Also als erstes würde ich die uncut Version empfehlen, sonst ist online wirklich tote Hose. Wenn man die nicht kaufen kann gibts noch die möglichkeit die cut zur uncut um zu patchen. Das Spiel ist nicht schlecht, nicht mehr so taktisch wie die vorgänger (Raven Shield) aber als Shooter ganz gut. SP hat man leider schnell durch. Aber im MP wirds nie langweilig, man weiß nie ob das andere Team echt gut ist oder vieleicht sogar zu blöd um einen Schalldämpfer zu benutzen. Mal sieht man Spieler die aussehen wie echte Antiterroreinheiten und manchmal sieht man Spieler die laufen da gelb gestreift und pink gepunktet rum. Ich finds echt lustig, also mir persönlich macht Vegas2 online und offline noch spaß.
MfG, Logan Bishop Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|