Ne es gibt kein neues Rainbow Six darum sammeln wir ja auch Level und Waffen vorschläge. Ubisoft arbeitet schon an Rainbow Six 7 und will angeblich Weihnachten damit fertig sein. Mehr Infos gibts bis jetzt leider noch nicht.
Die Info war erstmal ja nur eine Mutmaßung der ComputerAndVideogames (CVG), die dann von anderen Magazinen wiederholt wurde. Offziell hat Ubi-Soft m.E. nach nur von einem kommenden GRAW 3 gesprochen. R6 kam nicht mehr vor. Es sollten 2 TC Spiele 2009 kommen: GRAW 3 und das andere könnte das neue Splinter-Cell sein.
Hoffe zwar auch, dass ein neues Rainbow kommt, aber für mich gibt es dazu halt noch keinen Anhaltspunkt. Daher die Frage.
Also Ubisoft arbeitet zur Zeit an Splinter Cell Conviction am neuen Ghost Recon und an Rainbow Six 7. Bis März 2010 sollen 2 der 3 Spiele erscheinen. Rainbow Six soll angeblich schon zu Weihnachten erscheinen und Splinter Cell soll auch Ende des Jahres endlich kommen. Ausserdem habe ich gehört das Ubisoft neben Rainbow Six, Ghost Recon, Splinter Cell, EndWar und H.A.W.X auch noch ein neues Tom Clancy Game machen will. Warten wir einfach mal ab, diese ganzen infos sind alle nicht sicher. Aber keine Sorge, Vegas2 war bestimmt noch nicht der letzte Rainbow Six Teil.
Tja dann wird der zweite Tom Clancy Titel der noch bis anfang 2010 kommen soll Ghost Recon 4 sein. Rainbow Six 7 wird dann wahrscheinlich erst ende 2010 kommen. Und Splinter Cell Conviction soll wie wir vor kurzem gehört haben bis Weihnachten da sein.
Zitat von Logan_Bishop: Tja dann wird der zweite Tom Clancy Titel der noch bis anfang 2010 kommen soll Ghost Recon 4 sein.[..] Und Splinter Cell Conviction soll wie wir vor kurzem gehört haben bis Weihnachten da sein.
Entwickler brauchen mindestens 2 Jahre wenn sie etwas zumindest halbwegs gutes bringen wollen. Ich würde also sagen, wir müssen auf Rainbow Six 7 noch bis ende 2010 warten.