ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Vegas auf PSP Multiplayer Fehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

hab zu Weihnachten letztes Jahr ne PSP und Las Vegas bekommen, hatte das dann ziemlich schnell fertig und hab mich dann am Multiplayer versucht und das Spiel sehr gerne Online gespielt, dann hab ich das ganze mal ein paar Monate an die seite gelegt und wollte jetzt im Urlaub mal wieder vorbei schauen, mein Problem ist jetzt, dass ich seit einigen Tagen eine Fehlermeldung bekomme ( Netzwerkfehler, sie kehren zurück ins Hauptmenü ) und nicht mehr spielen kann ....Frown Weiss jemand was los ist, kann ich noch hoffen oder ist alles schon vorbeiß Gibts das gleiche ( gleiche Level, etc ) auch für PS2 oder PC?
MfG

Beiträge: 1 | Registriert: 10.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen