das ist doch die letzte scheiße mit diesem spiel. da zahlt man geld für dieses spiel und dann können die nicht mal eine richtige spielunterstützung liefern. freunde müssen ubisoft erst darüber informieren das dass spiel nicht mehr läuft und die brauchen dann trotzdem noch so lange. eine frechheit. das werd ich ubisoft auch so weitergeben.
was ist mit 18 uhr? jetzt ist es 21uhr und es geht immer noch nicht,so ein sch... werde mir auch die internat.version zulegen,da kommt man wenigstens aufn server und hat genügend mitspieler.
Zitat von ASCHL: schöne bescherung, was !! auf nachfrage per telefon, DENKEN sie, das es an dem serverumbau liegt. sonst wissen sie zur zeit nicht viel.
Hallo ASCHL, jetzt geht nichts mehr mit uns. Ich hab schon einmal geschrieben in diesem Forum = Logan_Bishop Gruss brigitte banditt, bis demnächst
tja leute wir sitzen wohl alle in einem boot und ich dachte nur bei mir ist das so...müssen wir uns eben gedulden was anderes geht ja leidernicht aber ubisoft ...bin voll enttschäuft sowas darf doch nicht passieren das ich nen game kaufe und über ne woche nichts geht voll die scheise was die machen meiner meinung nach!
also wie gesagt bedenkt bitte das Montreal (kanada) 9 stunden unterschied zu uns hat und es soll bis morgen noch andauern bis wieder alles ghet ichs leber habe mit ubisoft Düsseldorf telefoniert da muss man erstmal en stunde im internet rum suchen bis man en nummer findet weil die support nummer auf der cd hülle nen dreck wert ist.......soviel zu dem thema. das es nicht funktioniert ist verdammt hart das mehr wert rauf gelegt wird das die internationale version läuft ist für mich unverständlich da hätte ubisoft nen besseren weg finden sollen (wäre besser gewesen ) das es nur ein spiel version gibt ich weiss net was dran schlimm ist einen bonus zu bekommen wenn amn eienn gegner mit einem kopfschuss tötet oder aus einer hohen entfernung oder vom siel aus.....das bleibt nur den unuct spielern vorbehalten was eigentlich mies ist.....trotz alle dem hoffenw ir mal das es bald läuft und wir wieder spielen könenn
Ps.: ubisoft bzw die USK sollte mir mal verbieten einem in den kopf zu schiessen und mich mal zurecht schneiden damit ich jugendfrei werde xD
Du ahst das problem schon siet net woche ich ahb es seit gestern udn mcih regt des schon voll auf du müsstest dich selber aml bei denen melden udn denen das sagen wiel bei dir wird es ne andere ursache ahben warum es schon seit einer woche net funzt
Heiliger Gott, so viele sind im Forum seit Raven Shield nicht mehr aktiv gewesen. Also wie ist das jetzt? Die uncut Version läuft und die cut nicht, richtig? Hmm, könnte mir vorstellen das ubi da bei den Server arbeiten was vermurkst hat, wär nicht das erste mal. Tja wenn schon mal so viele cut Spieler hier sind: Es gibt eine möglichkeit von cut zu uncut um zu patchen. Wie das geht weiß ich aber nicht, immer hab ich mir das Spiel gleich uncut gekauft. Dudi weiß glaub ich wie das geht. Wer Xfire hat kann ihn mal fragen: dudi1969
edit: Ich muss die gelegenheit, das hier so viele Spieler aktiv sind, nutzen und euch bitten die Petition >>>Gegen ein Killerspiele Verbot<<< zu unterstützen.
MfG, Logan Bishop
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,
geht der multyplayer inzwischen bei euch wieder? ich hab mir heute vegas 2 gekauft und mit bloodpatch auf uncut gepatcht. doch konnte mich noch nie einloggen. ich habs mit mehreren ids versucht mir neue erstellt, doch nichts klappt.