Hey leute seit ne woche geht mein multyplayer nicht mehr...password alles richtig doch dann steht auf einma da "ungültige titel id" ? was soll ich machen jungs hoffe auf schnelle hilfe!! MFG: Achilles
1. Heute wurden Wartungsarbeiten durchgeführt. 2. Ich hab ab 18 Uhr wieder spielen können(Vegas2, uncut, PC). 3. Wir haben jetzt das Thema: Rainbow Six Vegas - CD-Key ist ungültig, Multiplayer Problem - Ungültige Titel-ID und hier noch mal Rainbow six vegas 2 multiplayer geht nicht UNGÜLTIGE TITEL ID!. Also 1 Thema hätte gereicht.
MfG, Logan Bishop
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,
Welches 18Uhr war gemeint??? Das 18 Uhr am 4. August oder das von heute?? Also Fakt ist das es immer noch nicht funktioniert. Wie Logan geschrieben hat funzt wenigstens die Uncut.
Ich werde jetzt UBI um eine offizielle Stellungnahme bitten.
Welches 18:00 Uhr? WTF, OMFG, LOL, ROFL!? Ich konnte am 04. August 2009 ab 18:00 Uhr unserer Zeit wieder spielen. Welches 18 uhr sollte ich sonst meinen? 18:00 Uhr Heute (5. August)? Das wär die Zukunft, also durch die Zeit reisen kann ich leider noch nicht.
Find ich ja schön das du spielen konntest aber da ahbenw ir ja nichts von den wir alle die selbe meldung bekommen das wir ne ungültige titel-ID haben O.o weiss ja net was bei ubi los ist hab in Düsseldorf angerufen und dort wurde mir gesagt sie versuchen sich selber mal mit der USK version einzu loggen,wenns net geht schicken die eine anfrage nach Montreal (kanada) die hängen aj bekantlich 9 stunden zurück also wird es ncoh en ganze zeitlang dauern bis da wieder auf USK (cut) was läuft....dumm find ich nur das die uncut version ohne probs läuft -.-*
@ Logan! Mag ja sein das die uncut Version wieder geht! Mein Problem betrifft aber die cut-Version! Darf man da mit einer baldigen Behebing rechnen? Wenn ja, wann?mfg Beginner
Zitat von Logan_Bishop: 1. Heute wurden Wartungsarbeiten durchgeführt. 2. Ich hab ab 18 Uhr wieder spielen können(Vegas2, uncut, PC). 3. Wir haben jetzt das Thema: Rainbow Six Vegas - CD-Key ist ungültig, Multiplayer Problem - Ungültige Titel-ID und hier noch mal Rainbow six vegas 2 multiplayer geht nicht UNGÜLTIGE TITEL ID!. Also 1 Thema hätte gereicht.
MfG, Logan Bishop
Hallo Logan_Bishop, mein Vegas2 PC - Version geht immer noch nicht und das um 16:13. Was ist da nur passiert am Server von Ubisoft? Hatte eigentlich noch nie Probleme beim Multiplayer - Modus. Ich weiss nicht mehr weiter, bzw. wie ich das Lösen kann. Meine Mailadresse=brigittebanditt@alice-dsl.net
Hoffentlich bekommen die das bald wieder hin. dauert schließlich schon lange genug. Bin noch auf der suche nach einen Clan wo ich beitreten kann! xfire unter chris_sdl1981 oder icq: 271375060 würde mich freuen. danke also man sieht sich vor der flinte *g*
*lach* soll ich euch was sagen? *schrei* ich hab das scheis prob auch und langsam wird es zeit das da was geht, ich hyperventiliere langsam, mein rechner weiss nich wohin mit der energy, und meine freundin ärgert sich über meine schlechte laune...
beien guhte ich fahr gleich nach östereich um mir die ungeschnittene version zu holen wen die geht ^^ Nja kann mir einer sagen ob es auch die ungeschnittende version in niederlande gibt ?
Ich hasse euch ubi das es so lange dauert oder gehts jetzt ? mal schauen ^^