Hallo, mein Mann und ich würden gerne RainbowSixVegas 1 zusammen im Coop-Modus spielen. Leider kommt aber nie ein Speicherpunkt, weder an den Stellen wo sonst im Einzelspieler-Modus ein Speicherpunkt kommt, noch irgendwann an einer anderen Stelle. Kann uns jemand weiterhelfen?
Ist zwar schon etwas länger her das ich Vegas1 gezockt hab aber soweit ich das noch weiß gibts beim coop keine Speicherpunkte. Aber bei 2 bis 4 Spielern die mehr als nur ein Leben haben ist coop auch so nicht schwer.
Schade.. wir wollten des eigentlich so spielen das jeder nur "ein Leben" hat. Sonst ist das ja nicht sehr realistisch. Aber gibts da wirklich KEINE Möglichkeit zu speichern?? Sonst muss man ja STUNDENLANG spielen. Vielen Dank trotzdem für die Antwort :-)
Zitat von Inntalerin: Schade.. wir wollten des eigentlich so spielen das jeder nur "ein Leben" hat. Sonst ist das ja nicht sehr realistisch. Aber gibts da wirklich KEINE Möglichkeit zu speichern?? Sonst muss man ja STUNDENLANG spielen. Vielen Dank trotzdem für die Antwort :-)
Im COOP gibt es keine speicherpunkte... man kann die respawn's ja einstellen, ansonssten muß man bis zur nächsten map warten...