ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Rainbow6Vegas
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Nachdem ich von ubisoft das update für Rainbow6Vegas runtergeladen hab,steht bei mir immer wenn ich versuche das spiel zu starten :Keine Disk eingelegt.

Bitte legen Sie die originale "Rainbow Six Vegas Retail" CD/DVD in ein Laufwerk.
Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte ...

und das obwohl ich das Originalspiel hab und das eingelegt is.
Hattet ihr das gleiche Problem auch schon mal und wie werd ich das los ?

Beiträge: 2 | Registriert: 21.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
naja ich werd das spiel wohl neu istallieren müssn ,aber wo kann ich die savedata finden ,damit ich nich nochmal von vorne anfangen muss?

Beiträge: 2 | Registriert: 21.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Bin zwar damit etwas spät dran aber: Willkommen im Forum! Smile

Bitte hier entlang! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
@ Smith:
Wär mein PC im moment nicht in kaputt wär ich freudlicher aber so kann ich nur sagen: WO BEI ALLLE HÖLLENDÄMONEN WARST DU IN DEN LETZTEN 3 MONATEN SMITH ?!?!?

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
@ Smith:
Wär mein PC im moment nicht in kaputt wär ich freudlicher aber so kann ich nur sagen: WO BEI ALLLE HÖLLENDÄMONEN WARST DU IN DEN LETZTEN 3 MONATEN SMITH ?!?!?
Kurzform: Viel krank (Lungenentzündung), viel Arbeit und ein durchgeknallter Router / Netzanbieter haben mir das Leben nicht gerade erleichtert. Tja, leider ist man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal - den entsprechenden Zeitpunkt kann man sich leider nicht aussuchen. Frown

PS: Es gab mal eine Zeit, da hat man ältere Herren nicht so respektlos von der Seite angeschrien! Crying

Und ja, ich freue mich auch darüber jetzt wieder bei euch sein zu können (wenn auch nicht ganz so oft wie ich es gerne hätte). Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
@ Smith:
Kurzform: Viel krank (Lungenentzündung), viel Arbeit und ein durchgeknallter Router / Netzanbieter haben mir das Leben nicht gerade erleichtert. Tja, leider ist man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal - den entsprechenden Zeitpunkt kann man sich leider nicht aussuchen. Frown

PS: Es gab mal eine Zeit, da hat man ältere Herren nicht so respektlos von der Seite angeschrien! Crying

Und ja, ich freue mich auch darüber jetzt wieder bei euch sein zu können (wenn auch nicht ganz so oft wie ich es gerne hätte). Smile

HI Smith...

und willkomen "zuhause"... Veryhappy

ist ja auch net mehr so viel los hier, wobei Logan und ich so ziemlich die einzigen sind die hie noch regelmäsig reinschauen...

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Sorry Smith, mein PC ist im Arsch und da bin ich etwas launisch. Trozdem, in anderen Foren z.b. End War wars du mal drin nur hier nicht. Und weil ich viele Ubisoft Spiele zocke hab ich auch mal ein paar Fragen: Warum kommt schon diesen Donnderstag End War für PC und keiner weiß was davon? Ich habs erst vorgestern von einem Freund erfahren. Und warum wird die Story von Prince of Persia vortgesetzt aber nur auf Konsole und wir PC Spieler gucken in die Röhre? Und zur Info, das Ubisoft schon am nächsten Rainbow Six arbeitet wissen wir auch schon.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von DUDI1969:
HI Smith...

und willkomen "zuhause"... Veryhappy
Danke, ich bin gerne bei euch und werde auch immer gernee bei euch sein. Smile

*Geschäft mit reduziertem Zitronentee entdeckt*

*weg ist* Big Grin
quote:
ist ja auch net mehr so viel los hier, wobei Logan und ich so ziemlich die einzigen sind die hie noch regelmäsig reinschauen...
Ist ganz normal, dass die Community zwischendurch mal ein wenig abebbt, vor allem wenn sie keine Möglichkeit hat, dass Spiel per Mods weiter zu entwickeln. Smile

(Bei Mods meine ich jetzt Modifikationen, die über ini Tweaks usw. hinaus gehen, also neue Missionen, Maps, Modes, Skins, Models, Animationen etc. wie damals bei Ghost Recon 1 oder den alten Rainbow Six Games). Smile

Beispielsweise erinnere ich mich noch gut an das sehr ambitionierte Projekt "KSK Mod 2.0". Achja, das waren Zeiten. Übrigens, Ghost Recon Missionen werden noch heute gebaut / zum Download angeboten. Die Modding Community (speziell die in den USA) ist nach wie vor seeeeehr aktiv. Smile

Bester Beweis: GhostRecon.net Smile

quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Sorry Smith, mein PC ist im Arsch
Klingt ziemlich schmerzhaft, daher verzichte bitte auf eine detailierte Schilderung, wie du ihn da rein bekommen hast, ok? Big Grin
quote:
und da bin ich etwas launisch.
Kein Problem, ich kann damit umgehen (und mein imaginärer Psychotherapeut auch Big Grin) - die Rechnung kommt dann mit der Post. Wink2
quote:
Trozdem, in anderen Foren z.b. End War wars du mal drin nur hier nicht.
Hatte leider nur selten Zeit alle Foren nacheinander durchzugehen (mache ich in der Regel immer - selbst dann wenn ich nichts poste) und konnte das ja nur in der Mittagspause machen...1 Std. ist dafür aber leider viel zu wenig. Sorry. Frown
quote:
Und weil ich viele Ubisoft Spiele zocke hab ich auch mal ein paar Fragen: Warum kommt schon diesen Donnderstag End War für PC und keiner weiß was davon?
Die Frage kann dir dessen Product Manager vielleicht beantworten, aber ich leider nicht. Frown
quote:
Und warum wird die Story von Prince of Persia vortgesetzt aber nur auf Konsole und wir PC Spieler gucken in die Röhre?
Auch hier muss ich dich an den entspr. PM verweisen, aber vielleicht hat es was mit den Verkaufszahlen zu tun. Um ganz ehrlich zu sein, hab ich das neue Prince of Persia immer nur am Rand verfolgen können, weil es viel Arbeit gab / gibt.
quote:
Und zur Info, das Ubisoft schon am nächsten Rainbow Six arbeitet wissen wir auch schon.
Hab ich je gesagt es würde keines mehr geben? Wink2 Hab nie daran gezweifelt, dass die Reihe fortgesetzt werden würde denn dafür war sie schlichtweg zu erfolgreich. Smile

Um mal ein paar Zahlen zu nennen:

- Tom Clancy’s Rainbow Six®: 21 Millionen Einheiten verkauft
- Tom Clancy’s Splinter Cell®: 19 Millionen Einheiten verkauft
- Tom Clancy’s Ghost Recon®: 17 Millionen Einheiten verkauft

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

Bild von Logan_Bishop
Ja endlich! Mein PC läuft wieder! Hura! Dann kann ich am Donnerstag doch End War zocken! Ähm ja... was war jetzt noch mal das eigendliche Thema? Big Grin Egal, gibts schon irgendwelche Infos zum neues Rainbow Six? Oder zumindest Infos wanns die ersten Infos gibt? ^^

MfG, Logan Bishop

quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Sind das die Zahlen für die PC Versionen? Hast du vielleicht mal die Zahlen, wie oft sich die einzelnen Spiele (PC) verkauft haben?

mfg

Beiträge: 28 | Registriert: 12.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Gony_Montana:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Sind das die Zahlen für die PC Versionen? Hast du vielleicht mal die Zahlen, wie oft sich die einzelnen Spiele (PC) verkauft haben?
Die Zahlen für die einzelnen Plattformen habe ich leider nicht. Frown

Stay stealthy!
Chris