ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Rainbow Six Vegas 1 - Nach Patch 1.06 komme ich nur zum "Unreal-Bildschirm"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
Ich habe mir vor einer Weile diese ominöse Budget-Version von RSV gekauft. Sie lief auch einige mal, doch als sie sich gepatcht hat, lief es nicht mehr. Das kennt man ja mittlerweile. Ich also den Ubisoft-Support kontaktiert, die mir dann auch gleich eine NEUE(!!!) DVD geschickt haben. Die Verpackung sieht auch ein wenig anders aus, als die, die ich mir damals gekauft habe.
Doch Himmel. Nun wollte ich es dann mal endlich spielen und nach der Installation läuft das Spiel auch Einwandfrei, doch wenn das Spiel den Patch 1.06 herunterlädt und installiert komme ich wieder nur zum Unreal-Logo-Bildschirm.
Nun bin ich etwas überfragt.. Hat mir Ubisoft eine weitere Fehlerhafte DVD geschickt? Oder was mache ich da falsch.
Hat man da schon eine Lösung gefunden?

Vielen Dank für die Antwort

Gruß
Andreas

Beiträge: 7 | Registriert: 10.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Rainbow Six Vegas 1 - Nach Patch 1.06 komme ich nur zum "Unreal-Bildschirm"

Terms of Use