ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    OnlineModus Rainbow Six Vegas ??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo leute ..
hab mir gestern das spiel tom clancy's rainbow six vegas gekauft, und festgestellt, dass der online modus nicht korrekt ausgeführt wird.
das spiel an sich finde ich relativ gut, jedoch wenn ich den multiplayermode betrete und auf spiel erstellen bzw. spiel beitreten im online modus klicke, heißt es, dass ein netzwerkfehler aufgetreten sei und ich nun wieder ins hauptmenü gebracht werde, nachdem ich mich im internet umgesehen hatte, wusste ich, dass ich mich bei ubisoft registrieren muss...
dies habe ich doch schon gemacht, als ich im spiel auf anmelden geklickt habe und mein konto ersteöllt habe. oder muss ich mich mit den account daten einloggen, mit denen ich hier angemeldet bin ???
bitte helft mir weiter (;
danke im voraus
euer benny

Beiträge: 3 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Man braucht nur einen Ubi-Acc. Mit dem kann oder besser gesagt muss man sich (im Forum, im Game, man braucht nur einen) anmelden. Aber Heute geht Online eh nichts, weil wartungsarbeiten durchgeführt werden. Ausserdem kommt es leider häufig zu Server ausfällen.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 648 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja .. aber ich kann mich ja nicht mit meinem acc also BennySixVegas einloggen, weil ich ja beim login auf der psp keine zahlen eingeben kann, aber bei der anmeldung im internet beim passwort mind. eine zahl verwenden muss ...

Beiträge: 3 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Du kannst dein PW ändern oder du machst dir noch einen Acc, kannst ja soviele haben wie du willst, brauchst nur mindestens 1 wenn du zocken möchtest.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 648 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also wenn ich ins spiel reingeh, dann steht da ja .. einloggen oder anmelden, wenn ich bei anmelden acc erstell , müsste es mit dem ja eig. gehen, aber ich komme damit einfch nich rein ... hab schoo neuen acc erstellt un mit dem probiert .. geht auch ned ... auch gestern gings nich ..

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von BennySixVegas:
also wenn ich ins spiel reingeh, dann steht da ja .. einloggen oder anmelden, wenn ich bei anmelden acc erstell , müsste es mit dem ja eig. gehen, aber ich komme damit einfch nich rein ... hab schoo neuen acc erstellt un mit dem probiert .. geht auch ned ... auch gestern gings nich ..

Du mußt den gleichen Usernamen und das gleiche passwort verwenden wie hier im forum... Worried

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute ich hoffe das darf hier in den Beitrag rein.... Wenn ich mich im Game anmelden möchte, wird das Spiel minimiert und ich bekomme eine Fehlermeldung. Sobald ich diese Schließe, komm ich wieder zurück ins Game, wo dann Benutzername und Passwort eingeben steht. Ich kann mich aber garnicht registrieren und somit auch nicht online spielen. Ich habe das Spiel von der Software-pyramide für 10€ gekauft und ich hab absolut keine ahnung, was ich jetzt tun muss um mich überhaupt mal anmelden zu können. Ich würde mich total freuen wenn ihr mir helfen könntet... Cool Cool
Cool
Cool
Cool

MFG Sharkoon

Beiträge: 1 | Registriert: 15.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen