ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Rainbow Six Vegas Uncut CD Key geht nicht ? Kennt jemand Lösung ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin Moin liebe Rainbow Six Community !

Ich habe mir vor 2 Wochen bei Okaysoft Rainbow Six Vegas gekauft. Nun taucht ein Problem auf wenn ich in den Online Modus also Mutiplayer wechseln will bekomme ich die Fehlermeldung das der CD Key falsch sei.
Dieser ist defintiv auf dem Handbuch drauf und orginal.

Ich habe es schon mit der groß & kleinschreibung versucht, funktioniert nicht.
Habe das Game auch auf mein Ubi Konto Regestriert.

Nartürlich habe ich mich gleich an den OkaySoft Support geklemmt und mal nachgefragt....

[Zitat:
Bei Rainbow Six Vegas sind keine allgemeinen Probleme im Zusammenhang mit dem Key-Code bekannt, das Support Forum sagt hierzu nur folgendes:
Dieses Problem wird häufig durch einfache Tippfehler oder falsch gelesene Zeichen verursacht. Beachten Sie bei der Eingabe des Keys bitte folgendes:
Geben Sie den CD-Key immer vollständig ein. Nach den ersten drei Buchstaben (RS5) erscheint keiner dieser Buchstaben: "žI", "žO", "žS" oder "žZ".
Manche Zahlen können Buchstaben ähnlich sehen, verwenden Sie deshalb bitte: 1 (Eins), 0 (Null), 5 (Fünf) und 2 (Zwei) ggf. 7 (Sieben).
Ansonsten müssten Sie sich bei Problemen mit dem Key-Code oder evtl. mit dem bestehenden Account direkt an den Hersteller Support wenden.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Okay Soft Team]

Bestellung bei http://www.okaysoft.de/
Suchen: Rainbow Six Vegas englische Version
Link: http://www.okaysoft.de/ok/komplett.asp?TX=PCDETAIL&INR=110131&OBAUF=AUF

Währe cool wenn Jemand mir Rückmeldung geben könnte warum des net geht ?

Danke fürs lesen und für die Mühe !!!

Gruß Metalmotti

Beiträge: 1 | Registriert: 25.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
Geschrieben am Beitrag ausblenden
HI Metalmotti,

hast Du dich auch mal an den Support von Ubisoft gewendet...? Read

Hier:
http://ubisoft-de.custhelp.com

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja ehm ich hab das problem auch

Beiträge: 6 | Registriert: 21.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn ihr solche Probleme habt!! Entweder beim Support melden oder das Game zurückschicken und geld wieder holen und das wo anders kaufen!!

Okaysoft ist sowieso so ein komischer haufen!! Einfach bei Gamesonly oder Trade a Game kaufen oder im Laden!! Habe da noch nie Probleme gehabt!!

PS: oder mach dir ein neues UBI Konto für Vegas!!

Beiträge: 17 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich soll es imm laden zurück geben??

Beiträge: 6 | Registriert: 21.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute!

Hab das Game gestern im MediaMarkt gekauft.
"Rainbow 6 Vegas 2 exclusive"
Installation problemlos, aber als ich in den Multiplayer Modus wechseln wollte, sah ich folgendes.
Anstelle meines CD-Keys, der mit RS5 anfängt, stand da schon RS6 und ließ sich nicht löschen. Ich kam noch bis zur Eingabe des Benutzernames, aber dann wurde mir mitgeteilt, daß der CD-Key ungültig sei.

Beim support wurde mir bis jetzt nicht geholfen.

drxdidi40

Beiträge: 1 | Registriert: 13.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von drxdidi40:
Hallo Leute!

Hab das Game gestern im MediaMarkt gekauft.
"Rainbow 6 Vegas 2 exclusive"
Installation problemlos, aber als ich in den Multiplayer Modus wechseln wollte, sah ich folgendes.
Anstelle meines CD-Keys, der mit RS5 anfängt, stand da schon RS6 und ließ sich nicht löschen. Ich kam noch bis zur Eingabe des Benutzernames, aber dann wurde mir mitgeteilt, daß der CD-Key ungültig sei.

Beim support wurde mir bis jetzt nicht geholfen.

drxdidi40

HI, drxdidi40...

wie ich schon einmal gesagt habe:
wende dich an den Support von Ubisoft...!!! Read

Hier:
http://ubisoft-de.custhelp.com

denn dafür sind die da...

es kann schon manchmal bis zu 24 Stunden dauern bis man eine Antwort erhält...

also ein wenig Geduld haben...

Gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Der CD-Key fängt mit RS5 für Rainbow Six 5 (also Vegas1) an oder mit RS6 für Rainbow Six 6 (also Vegas2) Wenn du in Vegas2 den CD-Key für Vegas1 versuchst einzugeben kann das ja nicht gehen!

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Beiträge: 648 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na Klasse!!! Ich habe mein spiel beim MediaMarkt gekauft (RS6) und die wollen es aber nicht zurück nehmen, weil es schon geöffnet wurde >(

Wie, bitte schön, soll man denn feststellen ob der key funzt oder nicht, OHNE die Verpackung zu öffnen??? SCHEIBENKLEISTER
===========
Laut ubisoft ist mein key nicht geperrt - UND NUN???

Beiträge: 9 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen