Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
cut oder uncut - das ist meine frage|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
moin leute,
hab mir vor kurzem Rainbow Six Vegas 2 besorgt und frage mich nun wie ich erkenne ob ich die cut oder uncut version habe. hab zwar schon gelesen das das Bewertungssystem irgendwie anders sein soll kann aber damit nichts anfangen. würd mich freuen wenn mir mal jemand schreiben könnte woran ich erkenne welche version ich habe. schomal vielen dank im vorraus |
|||
|
hab grad was gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/T...Rainbow_Six:_Vegas_2 hier steht das man in der cutVersion von anfang an alle waffen zur verfügung hat. ich muss die waffen immer erst freispielen indem im rang aufsteige. heißt das ich hab die uncutversion? |
||||
|
|
|
Die Cut Version gibt es nur in Deutschland... Die Uncut bekommst du nur als import aus österreich... Wenn du das A.C.E.S systehm im spiel hast, und du bekommst punkte für das killen deiner feinde, zb: wenn du einen gegner aus weiter entfernung killst, oder wenn du einen gegner aus der nähe killst, oder wenn du ne granate benutzt... etc... Dann ist es die uncut... wenn außen auf der hülle des spiels auf der vorderseite links unten eine "16+" steht und unten drunter "www.pegi.info" dann ist es die uncut... gruß, DUDI |
|||
|
danke für die schnelle antwort.
dann würd ich sagen hab ich die uncut. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein