Hallo!!! Ich habe R6V2 nach einem Komplettabsturz wieder neu installiert ! Soweit so gut aber wenn ich mich jetzt online anmelden möchte sagt der dass das passwort oder der benutzername falsch sei ! Ich kann mich aber weiterhin bei Ubisoft mit den Daten anmelden ! Ich hab jetzt schon 2mal mein passwort geändert aber es geht nicht ! Manchmal kommt eine Fehlermeldung : Ungültige Titel-ID ! Soll ich einfach ein neues Konto erstellen ? Ich weiß nämlich nicht ob meine Erfahrungspunkte von meinem alten Account schon weg sind oder ob ich die wieder bekomme wenn ich meinen alten Account wieder zum laufen bringe, oder hat das keinen Sinn ??? Bitte um Antwort und Hilfe !!! Danke im Vorraus !!!
Alle Spielstände werden auf dem PC gespeichert wenn du die nicht gerettet hast biste deinen Rang los, das einzige was Ubisoft speichert sind die Ranglisten für die Onlinespiele. Was die Fehlermeldung angeht, das kommt mir noch von früher bekannt vor. Haste bei der eingabe deines Namens und dem PWs wirklich alles richtig geschrieben?
Ja bin mir sicher hab auch alles mal versucht groß und klein zu schreiben wenn ich auf anmelden drücke steht da ungültige titel-id ich weiß nich wass das heisst !!!
Ein neues Konto zu erstellen haste ja ganz offensichtlich auch schon versucht, ich muss mal schauen was das mit der Titel-ID war. Ich meine das Problem hatte schon mal jemand.
edit: Hab mal das Forum abgesucht, scheint so als wärste nicht der erste mit dem Problem aber eine Lösung konnte ich leider nicht finden. Vieleicht sind die Server wieder mal down, das kommt ab und zu mal vor.
MfG, Logan Bishop
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,
Achso naja kann man nur abwarten und tee trinken aber vielen dank für deine bemühungen wr echt nett kann nur hoffen dass es moin wieder geht !!! Also Danke nochmal ne ?
Zitat von Matrixman2008: Achso naja kann man nur abwarten und tee trinken aber vielen dank für deine bemühungen wr echt nett kann nur hoffen dass es moin wieder geht !!! Also Danke nochmal ne ?
mal überprüft ob du auch groß und kleinschreibung beachtet hast...?