ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Eingescanntes Gesicht wird nicht von anderen geshen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Suramen
Geschrieben am
Hi Leute

Ich hab in RB6V2 Mein Gesicht eingescannt und sehe es wenn ich Zocke auch.

Nur wenn ich mit einem Kumpel zocke sieht er es nicht.

Im Menüe Multiplayer kann man ja den Port wählen auf dem das Gesicht mit gesendet wird.

Muss man diesen noch mal extra frei geben in der Firewall oder so ?

Beiträge: 23 | Registriert: 16.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von McLami
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Natürlich müssen deine Spielpartner diesen Port auch geöffnet haben, sonst hilfts nix. Wo du das freigeben mußt ist von deiner Konfiguration abhängig. Bei mir hat die Freigabe in der Windows Firewall ausgereicht.

Beiträge: 46 | Registriert: 23.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suramen
Also ich hab da mal die Ports im Router Frei gegeben , da hatte ich Esel gestern auch mal garnicht daran gedacht.

Ansonsten habe ich noch Zohne Alarm auf dem Rechner , nur habe ich hier noch nie gefunden wo man da einzelne Ports freigeben kann.

Zonealarm gibt doch normal immer ganze Anwendungen frei.

Aber egal Zonealarm kann ich beim Zocken zur not auch aus machen *fg*

Hättest du ebentuell mal lust als Test Opfer zu dienen ??

Wäre unter IcQ 343-312-595 oder Skype : Suramen
zu erreichen.

Bin auch n ganz Netter wie zu sehen ist *fg*

PS: Ja ich weiss ich sehe aus wie 12j auf dem Foto bin aber heute 31 geworden *fg*

Beiträge: 23 | Registriert: 16.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suramen
Schade ich dachte da kommt noch was *fg*