ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Rainbow Six Vegas 2 Cut international lauffähig machen

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Howdy

Letzten Samstag hatte ich mir auf anraten eines Freundes RS: V2 gekauft um mit ihm Koop zu spielen. Nun stellte sich schnell heraus das die deutsche (!) Steam Version uncut war und meine Cut, sodass ein zusammen kommen auf irgendeinem Server nicht möglich war.

An dieser Stelle hätte ich Ubi-Soft gerne erwürgt.

Da aber sogar ein internationaler Patch exisitiert mit der deutschen Sprachdatei dachte ich mir, dass da sicherlich etwas zu machen sei.

Und so war es auch. Einfach unter Ausführen "regedit" eingeben dort auf "hkey_localmachine" gehen und dort bei "Software" nach Vegas 2 suchen und das "_USK" hinter "language" weg machen nun den internationalen 1.03 Patch (96MB) drüber ziehen und wunderbare Welt es geht.

Und Bevor mir jetzt irgendjemand sagt das wäre nicht rechtes kümmert euch ersteinmal um Steam, dann um Vegas 2, dann um Patches und dann um den Post. Vielleicht hat das auch schon jemand erkannt und gepostet, aber ich konnte leider nichts sehen bisher.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schwarzkopf0,

Beiträge: 2 | Registriert: 02.02.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das man das machen kann ist nichts neues. Etwas neues ist das man das KI-Team mit Sprachbefehlen steuern kann. Na ja neu ist das auch nicht aber zumindest weiß fast keiner das es eine Sprachsteuerung gibt.

MfG, Logan Bishop

Ach so: Wär der Moderator des Forums da würde er hier dicht machen weil er über uncut nicht reden will oder darf. Tja da der Kerl aber scheinbar seit 2 Monaten irgend etwas wichtigeres zu tun hat als hier mal rein zu schauen kannste hier sogar Taliban Videos reinstellen. In diesem Forum kannste machen was du willst, weil keiner von Ubisoft darauf achtet.

Beiträge: 646 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Beitrag editieren oder löschen
Jup, dachte ich mir dass das schon bekannt ist. Naja wollte eigentlich auch nur den Frust über diesen Nonsens loswerden.

Und vielleicht können jetzt mehr Leute mit ihrem ehrlich erworbenen Spiel den Spaß haben, den sie verdienen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schwarzkopf0,

Beiträge: 2 | Registriert: 02.02.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Ich hab auch schon einige überredet aus cut uncut zu machen. Das fanden alle gut weil sie so mehr Server finden und weil sie dann A.C.E.S. bekommen. Am einfachsten ist es aber sich direkt Uncut zu bestellen. Ok Ich hab mir uncut im Laden gekauft aber bestellen ist auch gut. Ich sag nur "Spielegrotte". Alle die schon die cut version haben sollten es so wie du machen, (ausser der eine Clan den ich kenne und der aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren gründen bei cut bleiben möchte)

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 646 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Beitrag editieren oder löschen
Betet für Server
Boah wat kriech ich Pickel wenn ich das hier lese.

Jeder der mich kennt weiß genau das ich einer der grössten Kritiker dieses Publisher bin...

...ABER:

- warum ist Ubi schuld wenn die USK Vorgaben macht und damit das ACES entfernt werden muss?
- das veröffentlichen des "Patches" - Reg-Hacks könnte sogar rechtliche Relevanz haben, da du damit Anstiftung zur Begehung einer "Straftat" begehst.
- warum nutzt du die Suchfunktion nicht, denn dieses Thema wurde mehr als einmal besprochen.

Das nächste mal einfach alle drei Gehirnzellen aktivieren VOR einem derart abstrusen Post.

Beiträge: 411 | Registriert: 04.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Ach man las das Thema einfach ruhen. Ausserdem kannst du hier im Forum alles schreiben was du willst der Smith guckt hier seit Monaten nicht mehr rein. Und bevor jemand sagt vieleicht ist er Krank, nein ist er nicht! Er schaut überall rein nur in dieses Forum hier nicht. Wir könnten hier Teile zum bau einer Atombombe versteigern das würde keiner merken und Ubisoft würde es erst recht nicht merken. Das ist mal wieder der super Service von Ubisoft!

MfG, Logan Bishop

Bild von Marestic
Es geht doch nicht darum wer hier reinschaut von den Moderatoren.

Man baut sich selber ein Grab online. Ein Großteil der Forensoftware zeigt auch wenn man Beiträge löscht für Moderatoren diese noch an.

Schreibst man hier Sachen die womöglich einer Strafe unterliegen, dazu zählt womöglich auch wie man an indizierte Spiele kommen kann etc. muss der Betreiber gegen dich vorgehen.
Internet und vor allem Foren sind kein Rechtsfreier Raum mehr.

ps: Schonmal daran gedacht das diese Änderung an der deutschen Fassung von Vegas 2 dazu führen kann das dieses auch indiziert werden kann. Ubisoft ist eigentlich verpflichtet das Spiel so zu verändert das man das geschnittene nicht rückgäng machen oder umgehen kann. Mir am Ende aber egal, ging es nach mir wäre Vegas so nie erschienen.

Edit sagt: angepasst an Allgemein und ps hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Beitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Wenn ich das also mal anders wiedergeben darf heißt das: Ubisoft übersieht uns nicht nur im Forum sondern behgeht Strahftaten und wenn wir hier auch welche begehen verden wir von Ubisoft angezeigt. Hab ich das so in etwa richtig wiedergegeben? Egal, was wirklich stört ist das keiner da ist der das Thema zu macht und so wird dieses Thema wieder einmal geöffnet. Also Ring frei für USK ist scheiße Teil 2. Im übrigen finde ich es wirklich scheiße das mir als freier Mensch nicht der normale kauf und die benutzung von Spielen erlaubt wird, nur weil diese aus sicht einiger zu viel Gewalt enthalten.

MfG, Logan Bishop

Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Diskussionen über die USK/die ungeschnittene Version sind hier nicht gestattet.
Daher: *CLOSED*

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Beitrag editieren oder löschen