Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rainbow Six Raven Shild V1.6 - Vista - Punkbuster|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich würde gerne mal wieder Raven Shild online spielen, jedoch ... ... werde ich immer wieder von Punkbuster vom Server geschmissen. Was muss ich alles berücksichtigen, damit Punkbuster ordnungsgemäß funktioniert? Hier meiner Erkentnisse bis jetzt: 1. Punkbuster Version für Raven Shild herunter laden Habe von Ubisoft Server eine Punkbusterversion heruntergeladen und installiert, jedoch weiß ich nicht welche Punkbuster Version das war. 2. Punkbuster update Auf der Site www.evenbalance.com finde ich keinen Eintrag zu Raven Shild, daher habe ich den Manuellen Updater heruntergeladen, jedoch kennt der auch kein Raven Shild mehr. 3. Richtige Punkbuster Version? Woher bekomme ich die Richige Punkbuster Version zum Spiel Raven Shild V1.6 ? 4. Windows Firewall einstellen Die Ravenshild.exe ist in der Windows Firewall eingetragen 5. Router Einstellungen Habe dazu folgendes gefunden Rainbow Six 3 Raven Shield 7777-7787, 8777-8787 Rainbow Six 3 Raven Shield with Ubi.com 80, 6667, 7777-7787, 8777-8787, 40000-42000 6. Die Fehlermeldung Das ist die Meldung die ich bekomme: "Punkbuster kicked player 'name' ( for 0 minutes ) ... Visit www.evenbalance.com to manually update our pb files" Nach all diesen Einstellungen werde ich immer noch von Punkbuster rausgeschmissen. Hat jemand einen weiteren Tip? System: Intel Core Quad Q6600 NVidia GeForce 8800 GTS 2GB 1TB HDD Windows Vista Ultimate SP2 Rainbow Six Raven Shild V1.6 |
|||
|
|
|
Also erstmal...
... ES LIEGT NICHT AN VISTA! Du hast exakt das selbe Problem wie ich. evenbalance.com der "Punkbuster-Hersteller" hat den Support für das Spiel scheinbar eingestellt. Weder mit pbsetup noch mit dem Vorgänger pbweb ist noch ein Update auf die neueste Punkbuster Version möglich. Eigentlich sollte das Spiel auch ein Update des Punkbusters machen, dies hat jedoch nie wirklich funktioniert! Ergo dein Punkbuster ist für die Server zu alt und wird es wohl auch bleiben. Lösung: Jemanden finden, der auf den Servern spielen kann und sein Ravenshield\system\pb Ordner auf deinen Rechner kopieren. |
|||
|
|
Daueronliner |
Ravenshield wird auf der Hauptseite von Evenbalance gar nichtmehr aufgeführt. Ich denke auch das der Support eingestellt wurde. Nur kann ich nicht nachvollziehn warum auf den Servern dann eine neuere PB-Version sein soll. Werd heut abend nochmal RS installieren und mal probiern. Da frag ich mch aber wo die offizielle Info vom Publisher bleibt zwecks Einstellung des PB-Supports. Wenigstens sowas könnte man ja mal posten wenn man sich schon sonst nich um die Community kümmert. |
|||
|
|
|
Weil die meisten Server für Ravenshield "Urgestein" sind auf denen der AKTUELLSTE Punkbuster läuft, den weder Evenbalance noch UBI zum download anbieten! Ubi bietet halt nur ne ALTE Version zum download an. Die Server laufen aber auf der neuesten! |
|||
|
Danke für die Antwort.
Ist den hier noch jemand der Raven Shield Spielt? Wer spielt den überhaupt noch? |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rainbow Six Raven Shild V1.6 - Vista - Punkbuster