Na ja gespielt wird Rainbow Six immer noch aber was die aktivität der Spieler im Forum angeht... ich bin wohl der einzige der 3 mal täglich vorbei schaut, damit bin ich sogar aktiver als die Moderatoren, aber dudi und der mod Smith schauen auch ab und zu vorbei. Was die Stärke der Terroristen angeht, stark sind sie ja das Problem ist das die leider so blöd wie ein Stück Brot sind. Daran kann man als Spieler leider nicht viel ändern.
Zitat von Logan_Bishop: Was die Stärke der Terroristen angeht, stark sind sie ja das Problem ist das die leider so blöd wie ein Stück Brot sind. Daran kann man als Spieler leider nicht viel ändern.
Sagte ich die Terroristen sind blöd wie ein Stück Brot? Sorry, ich wollte das Brot ja nicht beleidigen. Ich meinte natürlich, die Terroristen sind noch viel dämlicher als Bernd das Brot! Das ganze wird aber dadurch ausgelichen das sie immer gleich im Rudel kommen, dich mit einem Treffer töten können und ihre Kugeln eine 90 grad kurve fliegen können. Im übriegen, warum sind das Terroristen? Eigenlich sind das ja Söldner und Ex-Eliteeinheiten.
MfG, Logan Bishop
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,
das ist ja schön und gut das ihr auch zu dieser erkenntnis gekommen seid. aber wie kann man die bindings ändern, da ich zwar den ordner im verzeichnis gefunden habe aber nicht im Spiel..
Da man doch beim klassiker ravenshield auch bindigs auswählen konnte bzw. ändern.
habt ihr schon mods oder neue maps gefunden im netz..oder ist dies zu kompliziert welche selber zu basteln...
Manchmal hab ich das gefühl ich sollte zum Klassiker zurück kehren, da dort mehr aktivität herscht.
Das war wie damals als Splinter Cell Pandora T. und Chaos theory rauskam, eine zeitlang war es mühsant aber es kam nix neues deshalb habe ich es auch fallen lassen.
Das einzige was ich gut finde ist an Vegas die Grafik und steuerung (recht maustaste) ansonsten hält mich nix weiter.
wenn diese unterhaltung daraus führt das hier nix weiter passiert ist die vegas community hiermit beendet.
Kurz gesagt: Es gibt keinen editor, es gibt keine maps, es gibt keine mods und man kann auch die bindings nicht ändern oder auswählen. Für Vegas1 gibt es ein Map-Pack mit ein paar Karten und für Vegas2 gibt es die Bonusmap und das Fan-Map-Pack das aus 3 Karten besteht (eine aus Vegas1 und 2 maps die es in Vegas2 schon gibt nur das sie jetzt dunkel sind). Und bevor ich es vergesse, ja die Fangemeinde um Rainbow Six ist klein geworden.
MfG, Logan Bishop
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,
hi ich hab mir rainbow six vegas 1 gekauft komme an der stelle wo man sein team in den minen suchen muss da schiessen die mich immer alle um wie komm ich da weiter
Zitat von preston_904: hi ich hab mir rainbow six vegas 1 gekauft komme an der stelle wo man sein team in den minen suchen muss da schiessen die mich immer alle um wie komm ich da weiter
Ich starte nachher ab 20:15 en Online coop server, wenn du willst kannste dazu kommen, dann siehste wie es geht...
sorry hab kein i net zugang mit de x box 360 bin im betreuten wg un der pc mit anschluss ist im büro da komm ich net rein ausser von 18 -23 uhr aber nur mit pc muss mir mal einen w lan adapter für die 360 kaufen dann kann ich auch tagsüber online zocken halt nur bis 23 uhr weil da das gerät abschaltet mfg preston