ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Ihr wisst nicht weiter in Vegas 2? - Kein Problem!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Speziell für Rainbow Six Vegas 2 hat Ubisoft nun eine Hilfe Sektion auf der Website eingerichtet, die ihr unter www.rainbowsixgame.com/help finden könnt.

Neben umfangreichen Videos die euch durch die Levels des Spiels führen sollen, gibt es auch taktische Karten für den Mehrspieler Modus zum Download, kleine Video Tipps, eine Erklärung des ACES Systems / des Rankings und eine Auflistung aller Erfolge. Schaut doch mal vorbei. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ein sehr interessanter Link dieses Beispiel sollte Schule machen . Bilder in diesem Fall Videos sagen mehr als 1000 Worte,bleibt bloß zu hoffen das die PC User auch endlich bald zum Zuge kommen .

Beiträge: 19 | Registriert: 07.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
so einfach sind die Level....lach

Beiträge: 34 | Registriert: 18.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo erst mal

Ich hab da mal ne frage ???
wie kann ich mein foto für diese
wahre identitäts sache einfügen
oder überhaupt wie geht dies eigentlich ?????

MFG Sgt.Enklave

Beiträge: 2 | Registriert: 18.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Woher bekommt man dieses Geschenk?

Da steht nur man soll sich unter www.rainbowgame.com den Code holen,er ich find den Code nirgends

Beiträge: 1 | Registriert: 21.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von Flips360:
Woher bekommt man dieses Geschenk?

Da steht nur man soll sich unter www.rainbowgame.com den Code holen,er ich find den Code nirgends
Bitte sei so nett und lies die angepinnten Beiträge, bevor Du eine Frage postest! Wink2
quote:
Zitat von Sgt.Enklave:
Hallo erst mal

Ich hab da mal ne frage ???
wie kann ich mein foto für diese
wahre identitäts sache einfügen
oder überhaupt wie geht dies eigentlich ?????
Willkommen im Forum und entschuldige bitte, dass ich Dich übersehen habe! Smile

Auf welchem System spielst Du? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo , kann mir jemand erklären wie ich rainbow six vegas2 online spielen kann?????????

Beiträge: 1 | Registriert: 30.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von schot187:
Hallo , kann mir jemand erklären wie ich rainbow six vegas2 online spielen kann?????????

Poste diesen Treat am besten im Hauptforum... da wird das sofort gesehen... Read
Normalerweise so wie bei vegas1:
Multiplayer, Online, Username, Passwort, einloggen...
Und schon biste online...
(Username und passwort, das du auch in diesem Forum verwendest whisper)
müßte so eigentlich funktionieren... Roll Eyes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 290 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe versehentlich den Storymodus im normalen Modus gespielt...
Da es ja eine Belohnung gibt wwnn man in auf realistisch spielt möchte ich wissen wie ich den Storymodus neustarten kann...
Wenn das nicht geht wurde hiert total gepfuscht!
Wenn ich auf Story fortsetzen gehe komme ich immer zum Verhör von dem Six Agenten..

Wisst ihr wie das geht??

Beiträge: 6 | Registriert: 24.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sorry geht doch..
kann gelöscht werden

Beiträge: 6 | Registriert: 24.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Neu Frage!
Wie kann ich Teamspeak einschalten..?
das funktioniert irgendwie nicht...
Manchmal sehe ich dass jemand redet aber hören tu ich es nicht...

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von S0naX_007:
Neu Frage!
Wie kann ich Teamspeak einschalten..?
das funktioniert irgendwie nicht...
Manchmal sehe ich dass jemand redet aber hören tu ich es nicht...

HI S0naX_007... Smile
über optionen, muliplayer,

dort bei eingehend und abgehen voice einfach auf on gehn, und im haupmenü (general)

auch die spracherkennung auf on...

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 290 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
funktioniert trotzdem nicht steht nur: Sprache nicht erkannt -.-

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von S0naX_007:
funktioniert trotzdem nicht steht nur: Sprache nicht erkannt -.-

hast du die einstellungen von deinem headset überprüft...? wie laut ist das headset unter windows eingestellt...? und ist es als standart definiert...?
etc...?

Kann mir mal einer sagen warum ich unter Belohnungen kein A.C.E.S. hab???hab die neuste version drauf und das game ist auch gekauft...need help!!!

Beiträge: 1 | Registriert: 20.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von IceMan2109:
Kann mir mal einer sagen warum ich unter Belohnungen kein A.C.E.S. hab???hab die neuste version drauf und das game ist auch gekauft...need help!!!

das könnte sein das du die deutsche version hast...
die ist cut...
und da gibt es keine belohnung...
du müßtest dir die uncut, die es in österreich oder der schweiz gibt kaufen...
dann bekommst du auch deine belohnungen...

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Ihr wisst nicht weiter in Vegas 2? - Kein Problem!