|
|
ich hab noch xp und des spiel schmiert sehr häufig ab haste nen tipp?
|
| |
|
|
|
Bei welche Tätigkeit stürzt das Spiel denn ab? Bei mir brach das Programm immer beim Map-Wechsel ab. Seit Patch 1.02 ist das aber komplett behoben, sodaß ich wirklich so gut wie keine Abstürze mehr habe.
In Windows XP gibts ja auch die "Ereignisanzeige", wo so die wichtigsten Events von Windows protokolliert werden. Schau da mal rein, bei "Anwendung" bzw. "Sicherheit" und vielleicht steht da was drin von Vegas 2. Das kannst du uns dann hier mitteilen.
Ansonsten hast du die Treiber ja schon aktualisiert hab ich gelesen. Eventuell wärs mal ratsam den Arbeitsspeicher auf Fehler zu testen. Hier gibts ja das MemTest86, was überall kostenlos runterladbar ist und man auf CD brennen muß. Vielleicht ist einfach nur der Speicher kaputt.
Und falls der KOMPLETTE PC abstürzt, ja dann wärs doch mal ratsam auf ein leistungsfähigeres Netzteil zurückzugreifen. Ich hab hier ein 750 Watt Netzteil drinnen, dieses muß aber auch meinen Phenom 9850 und die ATI 3870 X2 versorgen. In deinem Fall braucht die CPU schon alleine 95 Watt.
Zum Schluß wärs vielleicht noch zum checken, ob du in XP auch Adminrechte hast. In Vista muß man das Spiel ja immer als Admin ausführen, vielleicht ist das in XP ja genauso.
|
| |
|
|
|
Okay erstmal vielen Dank für den Rat Admin-rechte hab ich und das Spiel stürzt willkürlich ab egal wo ich bin und es kommt die Blue-Screen Ferhlermeldung. Das ist extrem nervig. Mfg Rot3 (Bist du in xfire?)
|
| |
|
|
|
Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich das Siel weger installieren noch deinstallieren noch spielen. Ich hatte das Spiel installiert und dann nen Problem festgestellt und somit habe ich es wieder deinstalliert.Das Problem ist aber das ich es nicht wieder erneut installieren kann,weil das Spiel womöglich irgendwie nicht ganz gelöscht wurde.Wenn ich also auf Installieren/Deinstallieren klicke wird angezeigt,dass das Spiel deinstalliert wird.Auf Spielen kann ich garnicht klicken...  Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie helfen!! Ich wäre da sehr dankbar drüber!! mfG Fabi270890
|
| |
|
|
|
Was für ein System hast du??
|
| |
|
|
|
Damit ist normalerweise alles OK da bei der ersten Installation die Vorraussetzungen überprüft wurden und da war überall ein grüner Haken hinter. Das Problem ist auch das ich es deinstallieren will und dann da steht das Spiel wurde erfolgreich vom PC gelöscht..dann will ich wieder versuchen zu installieren doch dann passiert wieder das selbe!!
|
| |
|
|
|
@ Fabi270890: Versuch doch mal manuell die Vegas2-Einträge auf deinem Rechner zu löschen, heisst den kompletten Vegas2-Installationsordner und auch die Einträge in der Registrierungsdatei. Dazu musst du bei "Ausführen" "regedit" eingeben, dann einfach bei "Suche" Vegas2 eingeben und alles löschen was zu Vegas2 gehört! Aber nur Einträge zu R6V2 löschen, die müssten eigentlich alle in HKEY_LOCAL_MACHINE\ und HKEY_USERS\ stehen. MfG delta235
|
| |
|
|
|
Das hatte ich auch schon ausprobrobiert aber irgendwie hatte das auch nicht geklappt.Ich hab meinen PC um 2 Tage zurück wiederherstellen lassen bevor ich das installiert hab und es nochmal neu installiert und noch nen Grafikkartentreiber installiert und nun läuft alles wunderbar. Danke trotzdem für die Hilfe  mfG Fabi270890
|
| |
|
|
|
Na hauptsache es läuft!  MfG delta235
|
| |
|
|
|
Kann mir jemand sagen was ich gegen die dauernden Abstürze machen kann?? Ich hab im Prinzip alles versucht neues Betriebsys, neues Netzteil(750W) und alles upgedatet was überhaupt geht. Ich weiß echt nichtmehr weiter... Bitte um Hilfe Mfg Rot3
|
| |
|