ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Abstürze und sonstige Probleme
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich habe mir gestern RS vegas 2 gekauft und folgende Probleme:

1. Das Spiel stürzt sporadisch ab, ich muss den PC jedesmal reseten. das nervt ziemlich.

2. Obwohl ich die Tastatur nicht berühre werden an mein Team Anweisungen gegeben. Als Beispiel, ich erteile den Befehl mein Team soll sich an einer Türe aufstellen wird das befolgt, wenn ich mich jetzt umdreh und wo anders hin schaue wird obwohl ich nichts mache ein neuer Befehl ausgeschprochen als ob ich die Leertaste drücken würde. Das ist ziemlich doof wenn man einen Raum stürmen möchte von unterschiedlichen Positionen.
Habe hier im Forum alles durchsucht und auch alle Tips befolgt.
Tastatur, Maus, Graka, Board, Soundtreiber alle auf dem neusten Stand.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg
Traibel

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Traibel,

Microsoft Windows XP Professional x64 Edition
Intel Core 2 Quad Q6600
Asus Striker Extreme
Arbeitsspeicher 8192 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
2xGeForce 8800 GTX (768 MB)SLI

Beiträge: 6 | Registriert: 23.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Traibel:
Hallo,
ich habe mir gestern RS vegas 2 gekauft und folgende Probleme:

2. Obwohl ich die Tastatur nicht berühre werden an mein Team Anweisungen gegeben. Als Beispiel, ich erteile den Befehl mein Team soll sich an einer Türe aufstellen wird das befolgt, wenn ich mich jetzt umdreh und wo anders hin schaue wird obwohl ich nichts mache ein neuer Befehl ausgeschprochen als ob ich die Leertaste drücken würde. Das ist ziemlich doof wenn man einen Raum stürmen möchte von unterschiedlichen Positionen.
Habe hier im Forum alles durchsucht und auch alle Tips befolgt.
Tastatur, Maus, Graka, Board, Soundtreiber alle auf dem neusten Stand.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg
Traibel

HI Traibel,
das prob haben auch schon andere:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/356102862/m/7981002066
Das prob taucht aber erst seit dem Patch v1.02 ich glaube es liegt daran. Lösung hab ich leider keine. etweder patch deinstallieren, und somit auch das ganze spiel, und neuinstallation, dann aber ohne patch 1.02. Und dann auf neuen patch hoffen, der des prob löst... Googly

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 326 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo,

das ist ja mal wieder typisch Ubisoft, wie bei Silent Hunter 4 da kommen bei jedem neuem Patch auch jede menge neue Bugs mit.
Verstehe das nicht Frown
Da gibt man viel Geld für ein Spiel aus und es läuft nicht richtig. Werde wohl kein Spiel mehr von Ubisoft kaufen. Kann mir denken bei Far Cry 2 wird es wohl auch so weiter laufen.

Wie sieht es mit den sporadischen Abstürzen aus?? Weiß da jemand was. Sad

Mfg
Traibel

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Traibel,

Intel Core 2 Quad Q6600
Asus Striker Extreme

Beiträge: 6 | Registriert: 23.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,
ich habe mir vor ca anderthalb wochen R6 V2 gekauft( in London) und habe einige probleme mit dem Spiel:
-Mein PC stürzt regelmäßig ab, kurz davor wird mir eine Fehlermeldung angezeigt der Checkpoint wird zwar gespeichert ist aber trotzdem sehr nervig

-Bei einer Virenprüfung die ich heute (24.5.2008) durchgeführt habe habe ich auf der DVD und meiner Festplatte einen Virus gefunden der nur von der DVD gekommen sein kann, da sich der Virus davor noch nicht auf meinem Rechner befunden hat.

Bitte um Hilfe

Mfg Rot3

Beiträge: 19 | Registriert: 25.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von Rot3:
Hallo,
ich habe mir vor ca anderthalb wochen R6 V2 gekauft( in London) und habe einige probleme mit dem Spiel:
-Mein PC stürzt regelmäßig ab, kurz davor wird mir eine Fehlermeldung angezeigt der Checkpoint wird zwar gespeichert ist aber trotzdem sehr nervig
Weißt Du noch wie die Fehlermeldung lautete? Sind Deine Treiber aktuell und was genau meinst Du mit "der PC stürzt ab"? Fällt er auf den Desktop zurück oder bekommst Du einen blauen wenn nicht sogar schwarzen Bildschirm bzw. startet der Rechner automatisch neu? Smile

Wenn Du die Fehlermeldung noch kennst, solltest Du diese unbedingt an das Solution Center übermitteln, evtl. weiß man dort schon von dem Problem und kann Dir dann helfen. Smile

Den Link zum Solution Center + weitere Informationen rund um den Support findest Du hier.
quote:
-Bei einer Virenprüfung die ich heute (24.5.2008) durchgeführt habe habe ich auf der DVD und meiner Festplatte einen Virus gefunden der nur von der DVD gekommen sein kann, da sich der Virus davor noch nicht auf meinem Rechner befunden hat.

Bitte um Hilfe
Es muss sich dabei nicht zwangsläufig um einen Virus handeln. Virenscanner erkennen oftmals auch Kopierschutzmechanismen nicht richtig und deklarieren sie dann als Trojaner bzw. Virus. Außerdem basieren ja alle DVDs auf einer Master DVD und die wird in der Regel genaustens untersucht bevor das Spiel in die Brennwerke geht, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass es ein Virus auf die DVD schaffen würde zumal dann auch jeder davon betroffen sein müsste. Wink2

Ich vermute einfach mal, dass auch Dein Virenscanner die Kopierschutzfunktion nicht als Solche erkannt hat (ist in der Vergangenheit schon häufiger der Fall gewesen). Smile

Wie gesagt, Informationen zum Support findest Du hier.

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11465 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Traibel
son geiler rechner und 667 ddr2 speicher?? der ist voll unstabil, nimm lieber 800er dann läuft alles n tick besser Wink

Beiträge: 37 | Registriert: 17.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Sonntags,

danke für das lob. Leider waren Ende letztes Jahr keine 800er Speicher von Kingston lieferbar und die brauch ich laut Asus für das Board. Denke schon lange nach andere zu kaufen aber 8 Gig sind teuer.

Intel Core 2 Quad Q6600
Asus Striker Extreme

Treiber hab ich alle aktualisiert und es kommt der blaue bildschirmmit der fehlermeldung für ca 5 sekunden danach startet der pc neu
danke für hilfe

Mfg Rot3

Beiträge: 19 | Registriert: 25.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe ein neues Problem dass wahrscheinlich von V2 so wie es aussieht ist mein Netzteil nach dem letzten Absturz durchgebrannt/kaputt gegangen. Auf jeden Fall lässt sich der Pc nicht mehr starten.
Der Trojaner befindet sich auf der _Setup.dll Datei. Wenn ich in dieser Datei aber etwas ändern würde sagt mir mein Rechner dass Windows möglicherweise nicht mehr auf diese Datei zugreifen könnte.

Bitte um Hilfe

Mfg Rot3

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Rot3:
Habe ein neues Problem dass wahrscheinlich von V2 so wie es aussieht ist mein Netzteil nach dem letzten Absturz durchgebrannt/kaputt gegangen. Auf jeden Fall lässt sich der Pc nicht mehr starten.
Sicher das es das Netzteil ist? Ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei einem Spiel, da war es aber einer der RAM Riegel, der sich verabschiedet hatte. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11465 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ja zu 90% sicher da der pc gar nicht mehr angeht un es zu 2GB RAM Riegel sind. Ich bekomme jetzt ein neues Netzteil zugeschickt aberr trotzdem nervig ich nehme an dass es nach dem letzten Absturz von V2(26.5.08) durchgebrannt ist

Mfg Rot3

Danke für die Hilfe

Also des neue Netzteil is gekommen aber die Situation mit den Abstürzen ist immer noch dieselbe habt ihr irgendwelche tipps was ich machen soll?

Mfg Rot3

BEsteht auch die Möglichkeit dass mein Netzteil 420W zu wenig Leistung auf den Quad-Core bringt??

Mfg Rot3

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Rot3:
BEsteht auch die Möglichkeit dass mein Netzteil 420W zu wenig Leistung auf den Quad-Core bringt??
Ich habe keinen Quad-Core, insofern darfst Du mich das nicht fragen und solltest Dich besser an den Support wenden. Frown

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Okay vielen Dank für den Tipp.

Mfg Rot3

@ Rot

Ich weiss zwar nicht genau was du für einen QuadCore besitzt aber ich habe bereits ein 480W Netzteil für meinen AMD X2.
So wie ich das weiss, solltest du für einen QuadCore ein Netzteil ab mindestens 500w haben.
420W geht natürlich auch, aber bei viel Arbeit für den Prozessor kann dann dein Netzteil nicht genug leistung liefern.

Normal ist es auch nicht das ein Netzteil nach einem Absturz oder durch einen Absturz durchgebrannt ist, es sei denn es ist zu stark überlastet.
Das wäre dann auch kein Softwarefehler (sprich Vegas 2 hat damit nichts zu tun)sondern ein klarer Hardwarefehler.

MfG
delta235

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: delta235,

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Okay vielen Dank für den Tipp ich werde dann mal bei demjenigen, der den Pc gebaut hat nach einem stärkeren Netzteil fragen

Mfg Rot3

Hier ist mal ne grobe Übersicht über die Zusammensetzung meines Pc's wenn euch was auffällt was nicht passt dann lasst es mich bitte wissen
Mfg Rot3
Processor: AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor, MMX, 3DNow (4 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8600 GT
Display Memory: 1024.0 MB
Realtek HD Audio output

Ich hab noch eine Frage: Spielt einer von euch mit einem Quad-Core Prozessor und hat Schwierigkeiten??
Mfg Rot3

AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor, MMX, 3DNow (4 CPUs), ~2.2GHz

Also ich hab einen Phenom 9850 und laß das Spiel unter Vista 64 laufen - keine Probleme seit Patch 1.02

Beiträge: 15 | Registriert: 23.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Abstürze und sonstige Probleme