ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Keine Host Anzeige mehr??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
spiel ja seit längeren Vegas 2, seit neuerstens, wenn ich ihn den Multiplayer Bereich gehe fehlen die Anzeigen Host Name und Spielart Confused ....die Spiele sind ansonsten ausgeführt Mit Spieler Anzahl,PB, etc..
Teilnehmen kann ich auch allerdings fehlen die Ränge der einzelnen Mitspieler nur mein Rang ist angezeigt...
Weis vll jemand woran das liegt, und kann mir vll jemand damit Weiterhelfen oder Auskunft geben.
Danke im voraus
BlackRedVenom

Beiträge: 4 | Registriert: 22.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hey schnelle antwort kann sein das dein profil beschädigt ist hatte ein freund von mir auch!!!!

Beiträge: 4 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
jo , ich habe damals das spiel neuinstalliert und meine save dateien gespeichert, danach ging es wieder normal,
trotzdem dankeschön Smile

Beiträge: 4 | Registriert: 22.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen