|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
ich bin hier gerade bischen am austicken. Hab mir meinen neuen Rechner mit 64bit beladen, voll schick schnell und toll. Zum Spielen geht die Kiste auch noch, dachte ich aber weit gefehlt! RB6 Vegas-2 kann ich nicht installieren! Ständig sagt er es sei nicht kompatibel mit 64-bit. Prüfen Sie online... Dabei scheints nur das Setup/der Autorun. Ich hab alles probiert, kann aber auch mit der cab-Datei nicht viel anfangen. Ghost Recon Adv und SplinterCell Double Agent tun bis jetzt. Aber bei RB6 bekomm ich das Setup einfach nicht ans laufen. Dabei schreiben hier viele sie würden auf 64bit spielen. Wie? Wie? Wie? |
|||
|
|
|
kann net sein!!! bei mir laufen alle spiele auf meinem Win Vista Ultimate 64 Bit, und auch auf meinem Win 7 Ultimate 64 Bit... und das ohne probs... haste des setup als admin ausgeführt? rechte maustaste auf die setup datei, eigentschaften, kompatibilität, programm als admin ausführen, und ggf auch im kompatiblitätsmodus zu win XP... außerdem alle updates und patche manuell runterladen, und installieren... also bei mir, und auch allen anderen läufts... gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
|
|
Servus RA64,
ich hab das Spiel auch "ganz normal" unter Windows Vista Utimate 64 Bit installieren können. Ich habe auch das SP2 für Vista installiert seinerzeit und die automatischen Updates aktiviert, von daher sollte wahrscheinlich auch dein System stets aktuell sein. Eine Möglichkeit die mir aber noch einfällt wäre das Microsoft .NET Framework. Viele Setups setzen auf diese Software auf (Stichwort Installer). Vielleicht solltest du einfach dort mal ein Update machen. Die Aktuelle Version ist die 3.5 SP1. Ansonsten wirklich mal schauen wie du in Windows mit Rechten ausgestattet bist. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|