ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    RSV2 im ausland gekauft und brauche deutsche oder englische sprache
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hab rainbow six vegas 2 in polen gekauft und festgestellt dass es die weltweite version ist und ich keinen deutschen patch draufbekomme.. da steht dann halt: " dieser deutsche patch kann nicht auf die weltweite masterversion angewendet werden.die installation wird abgebrochen " .
kann man da irgendwie englisch oder deutsch einfügen??
bin echt am verzweifeln Frown

Beiträge: 2 | Registriert: 02.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ach ja und außerdem , hab ich auch grafikprobleme.
wenn ich zb. die kampanie starte seh ich fast alles weiß , nur ein paar texturen sind zu erkennen... an meinem pc kanns nicht liegen da er ausreichend leistung hat und bei den einstellungen hab ich auch schon so zimlich alles ausprobiert.. trotz falscher sprache.. weiß jemand weiter?? Frown

Beiträge: 2 | Registriert: 02.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Tiuri_Ushiha:
hab rainbow six vegas 2 in polen gekauft und festgestellt dass es die weltweite version ist und ich keinen deutschen patch draufbekomme.. da steht dann halt: " dieser deutsche patch kann nicht auf die weltweite masterversion angewendet werden.die installation wird abgebrochen " .
kann man da irgendwie englisch oder deutsch einfügen??
bin echt am verzweifeln Frown

HI Tiuri_Ushiha

einfach alles auf englisch installieren,

und dann die datei "BaseEngine(.ini)" in dem ordner: C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2\Engine\Config

und die datei: "PCKellerEngine(.ini)" in dem ordner: C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2\KellerGame\Config

dort nach dem parameter: "Language" suchen, und von "Language=deu" auf "Language=int" stellen...

da die dateien nicht geändert werden können die datei auf den desktop kopieren dort ändern und zurück kopieren...

dann hat man alles in englisch...

Siehe auch hier:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/356102862/m...231017666#8231017666

gruß, DUDI Wink2

P.S.: Mann kann natürlich auch das Spiel deinstallieren, und dann neu in Englisch Installieren... geht aber so mit dem bearbeiten der INI dateien scheller, hab mir angewöhnt beide dateien zu sichern, einmal in deutsch, und einmal in eglisch, dann ist es nur ne sache von sekunden um es in einer anderen sprache zu haben...
(Mal ne kleine anregung an Ubisoft: mann könnte es doch auch im Spiel im menü einstellen...? Andere Games unterstützen das auch schon...)

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von DUDI1969:
(Mal ne kleine anregung an Ubisoft: mann könnte es doch auch im Spiel im menü einstellen...? Andere Games unterstützen das auch schon...)

Dann wären die Spiele auf deiner Festplatte gleich ein ganzes Stück größer. Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13577 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Keksus:

Dann wären die Spiele auf deiner Festplatte gleich ein ganzes Stück größer. Wink

mag sein...
aber wenn du 2 oder 3 festplatten mit je 750 gb hast... ist des eigentlich egal... Big Grin

auserdem so viel macht das net aus... whisper

beim vegas 1 und 2 werden automatisch alle sprachen installiert, und du brauchst nur die ini datei zu ändern, also an der größe ändert sich nix... es wäre nur sinnvoll das ganze im menü einzustellen, wie bei fast jeden anderen game auch... Profile

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
quote:
Zitat von Tiuri_Ushiha:
wenn ich zb. die kampanie starte seh ich fast alles weiß , nur ein paar texturen sind zu erkennen... an meinem pc kanns nicht liegen da er ausreichend leistung hat...

Lösung --> AntiAliasing im Grafikkartentreiber deaktivieren.

Beiträge: 937 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich habs jetzt in englisch.
(mit tipp -.ini- )
komme aber ganz am anfang nicht durch die wachen. Crying
und die leute reden nicht mehr.
also ist igrendwie doch keine gute idee! Hammer

Beiträge: 5 | Registriert: 20.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von XXLKiller777:
(mit tipp -.ini- )

ich kann dir auch die ini's schicken? da wo in den ini's "deu" steht sollte "int" stehen... dann gehts...

die ini's: BaseEngine, KellerEngine & PCKellerEngine, da überall von "deu" auf "int" umstellen.

wir könnens ja heute mittag im coop spielen...?

ich mache nen server und du kommst dazu?
kannst mich auch über Xfire adden und zu deiner freundesliste hinzufügen, dann können wir ne zeit ausmachen...

gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

quote:
Zitat von DUDI1969:
quote:
Zitat von XXLKiller777:
(mit tipp -.ini- )

ich kann dir auch die ini's schicken? da wo in den ini's "deu" steht sollte "int" stehen... dann gehts...

die ini's: BaseEngine, KellerEngine & PCKellerEngine, da überall von "deu" auf "int" umstellen.

kannst mich auch über Xfire adden und zu deiner freundesliste hinzufügen, dann können wir ne zeit ausmachen...

gruß, DUDI Wink2

HI

also ok aber ob ich online spielen kann das weiß ich nicht denn ich hab immer so ein problem beim online zocken wenn ich in nen server rein will läd er und läd und läd...und dan wenn die zeit zuende ist (ausgenommen unbegrenst) steht da ``verbindung zum server verloren´´.
die internetverbindung bei mir ist sehr gut!
kannst du vieleicht helfen?

schick bitte die dateien an :

denckus@yahoo.de

Beiträge: 5 | Registriert: 20.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von XXLKiller777:
quote:
Zitat von DUDI1969:
quote:
Zitat von XXLKiller777:
(mit tipp -.ini- )

gruß, DUDI Wink2

HI

also ok aber ob ich online spielen kann das weiß ich nicht denn ich hab immer so ein problem beim online zocken wenn ich in nen server rein will läd er und läd und läd...und dan wenn die zeit zuende ist (ausgenommen unbegrenst) steht da ``verbindung zum server verloren´´.

denckus@yahoo.de

habs dir grad geschickt...

gruß, DUDI Wink2

quote:
Zitat von DUDI1969:
quote:
Zitat von XXLKiller777:
quote:
Zitat von DUDI1969:
quote:
Zitat von XXLKiller777:
(mit tipp -.ini- )

gruß, DUDI Wink2

HI

denckus@yahoo.de

habs dir grad geschickt...

gruß, DUDI Wink2

aber ob ich online spielen kann das weiß ich nicht denn ich hab immer so ein problem beim online zocken wenn ich in nen server rein will läd er und läd und läd...und dan wenn die zeit zuende ist (ausgenommen unbegrenst) steht da ``verbindung zum server verloren´´.

quote:
Zitat von Tiuri_Ushiha:
wenn ich zb. die kampanie starte seh ich fast alles weiß , nur ein paar texturen sind zu erkennen... an meinem pc kanns nicht liegen da er ausreichend leistung hat und bei den einstellungen hab ich auch schon so zimlich alles ausprobiert.. trotz falscher sprache.. weiß jemand weiter?? Frown

also bei mir als ich bildq. auf 1280x1024 hatte kammen bei mir grüne oder auch blaue Texturen zum vorscheinen dann musste ich immer wieder den PC neustarten! Worried

aber dann hab ich es auf 1280x720 gestellt und jetzt läuft alles perfekt! Dance

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von XXLKiller777:
quote:
Zitat von Tiuri_Ushiha:

also bei mir als ich bildq. auf 1280x1024 hatte kammen bei mir grüne oder auch blaue Texturen zum vorscheinen dann musste ich immer wieder den PC neustarten! Worried

aber dann hab ich es auf 1280x720 gestellt und jetzt läuft alles perfekt! Dance

na super!!!

hoffe es bleibt dabei...

werde ab 17 uhr nen server (COOP) machen...

gruß, DUDI Wink2