ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Hilfe! Ich habe kein Menü
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Rainbow six Vegas 2 PC

-Hauptmenü
-HUD
-Menü auf ESC
sind bei mir nicht da oder werden halt nicht angezeigt.

Habe Patch 1.03 ger installiert und auch grafikkartentreiber akktualiesiert sowie die mindestanforderungen für das spiel.

Brauche wirklich hilfe und wehe jemand kommt mir mit GOOGLE hab ich shcon 6 Stunden durchforstet xD

MFG Babune

Beiträge: 2 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ne mit Google komm ich nicht aber warum schreibst du hier 2 das selbe ins Forum?

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sry hab versuct mich selber zu finden und der tread wurde net angezeigt weshalb ich den nochmal gemacht habe.

Beiträge: 2 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Kommen wir mal zu deinem Problem. Hmm... so was hab ich bis jetzt noch nicht gehört. Du hast Vegas 2 (Deutsch/cut) und den Patch 1.03 Deutsch drauf, ist das vieleicht irgend so eine "Hammerpreis-Version" die haben meistens irgendwelche Macken. Was für eine Grafikkarte haste, und welchen Treiber benutzt du?

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Babune:
Rainbow six Vegas 2 PC

-Hauptmenü
-HUD
-Menü auf ESC
sind bei mir nicht da oder werden halt nicht angezeigt.

Habe Patch 1.03 ger installiert und auch grafikkartentreiber akktualiesiert sowie die mindestanforderungen für das spiel.

Brauche wirklich hilfe und wehe jemand kommt mir mit GOOGLE hab ich shcon 6 Stunden durchforstet xD

MFG Babune

HI Babune...

Hast du mal die linke maustaste versucht...??? Worried

gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von McLami
Stell mal in deinem Grafiktreiber Anti-Aliasing auf "anwendungsgesteuert".

Beiträge: 46 | Registriert: 23.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen