Geschrieben am
09.03.2009 20:02
Rainbow six Vegas 2 PC -Hauptmenü -HUD -Menü auf ESC sind bei mir nicht da oder werden halt nicht angezeigt. Habe Patch 1.03 ger installiert und auch grafikkartentreiber akktualiesiert sowie die mindestanforderungen für das spiel. Brauche wirklich hilfe und wehe jemand kommt mir mit GOOGLE hab ich shcon 6 Stunden durchforstet xD MFG Babune
Ne mit Google komm ich nicht aber warum schreibst du hier 2 das selbe ins Forum?
MfG, Logan Bishop
sry hab versuct mich selber zu finden und der tread wurde net angezeigt weshalb ich den nochmal gemacht habe.
Kommen wir mal zu deinem Problem. Hmm... so was hab ich bis jetzt noch nicht gehört. Du hast Vegas 2 (Deutsch/cut) und den Patch 1.03 Deutsch drauf, ist das vieleicht irgend so eine "Hammerpreis-Version" die haben meistens irgendwelche Macken. Was für eine Grafikkarte haste, und welchen Treiber benutzt du?
MfG, Logan Bishop
quote:
Zitat von Babune: Rainbow six Vegas 2 PC -Hauptmenü -HUD -Menü auf ESC sind bei mir nicht da oder werden halt nicht angezeigt. Habe Patch 1.03 ger installiert und auch grafikkartentreiber akktualiesiert sowie die mindestanforderungen für das spiel. Brauche wirklich hilfe und wehe jemand kommt mir mit GOOGLE hab ich shcon 6 Stunden durchforstet xD MFG Babune
HI Babune...
Hast du mal die linke maustaste versucht...???
gruß, DUDI
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969 ,
10.03.2009 09:20
Stell mal in deinem Grafiktreiber Anti-Aliasing auf "anwendungsgesteuert".