ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Onlinekey geht nicht! Hilfe
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo erstmal...
Also ich habe mir R6V2 vor 3Tagen gekauft und wollte es heute Online Testen. Es gibt da aber ein problem wenn man den code eingibt steht da am anfang immer RS6. Bei meinen code steht aber RS5 und das kann ich halt nicht ändern... find ich schade und würde mich auf nützliche antworen freuen.

lg TomTom

Beiträge: 2 | Registriert: 25.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also dein Problem ist das Ubisoft (wie so oft in letzter Zeit) den falschen CD-Key zur CD gepackt hat. Du hast Rainbow Six 6 Vegas 2 (RS6) aber der CD-Key gehört zu Rainbow Six 5 Vegas 1 (RS5). Was du jetzt machen könntest ist zu versuchen das Spiel um zu tauschen.

Smith wenn du mal da bist leite das bitte weiter! Das kann so nicht weiter gehen das ständig die CD-Keys vertauscht werden.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für deine Antwort...Ich werde jz das Spiel umtauschen und schaun das nicht nochmal RS5 vorne steht. Den das kann echt nicht so weiter gehn UBI! WC

Beiträge: 2 | Registriert: 25.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir ist das exakt gleich problem.....
Kann Spiel nicht umtauschen keine rechnung mehr...
Kann UBI da nichts machen?????

Danke

Beiträge: 1 | Registriert: 01.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey,...
Ich hab ein bisschen ein anderes Problem:
Ich habe die story bei R6V2 schon durchgezockt und wollte gestern abend onlinen spielen, habe mir ein konto zugelegt usw.
Dann will ich mich anmelden, kommt dei fehlermeldung : CD-key nicht richtig
Obwohl ich es jetzt schon das 5 oder 6te mal versuche geht es immer noch nicht.

Würde mich rießig über hilfe freuen LG

Beiträge: 1 | Registriert: 10.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen