ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Netzwerkdienst kann nicht mehr initialisiert werden
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
AMD X2 4200+ mal übertaktet mal nicht
Gforce 7950GX2
2GB RAM
Creative Soundblaster XFI Audio
Asus M2N-E Chipsatztreiber aktuell
Treiber aktuell, San geprüft

Nach den dröhnenden Soundproblemen und ständigen Abstürzen im Multiplayer habe ich das Spiel neu installiert. Nun funktioniert die Anmeldung zum Multiplayer schon garnicht mehr.
"Der Netzwerkdienst kann nicht initialisiert werden".
Alle Anderen Spiele wie BF2,BF2142 oder WIC laufen ohne Probleme.

Beiträge: 18 | Registriert: 30.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei mir ist es genau das gleiche.
Der Netzwerkdienst kann nicht initialisiert werden.
Sozqs ist mir noch nie passiert.
Was heißt das überhaupt und was kann ich dagegen tun.
Hoffe auf Antworten !!!

Beiträge: 3 | Registriert: 11.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir ging es wieder seit dem ich vor Spielstart im Taskmanager/Proessmanager alle Prozesse beendet habe die nicht absolut notwendig sind.

Ich habe jetzt bei mir gemerkt das zwie von DataBeckers Tunevista LV2 gestöt haben.

Beiträge: 18 | Registriert: 30.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sicher das nicht wiedermal der Master-Server von UbiSoft offline gewesen ist? Ist schon ein paar mal vorgekommen das er für mehrere Stunden nicht online war!

Beiträge: 150 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habs jetzt 3 Tage nacheinander probiert und es hat nie geklappt das problem muss irgendwo anders liegen.
Ich hab auch was von ports öfffnen gelesen hab aber keine ahnung wie man das macht ...
Hat jemand ahnung davon?

Beiträge: 3 | Registriert: 11.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das mit den Prozessen ist so ne sache
hab ich auch versucht danach war die Hölle los
nichts hat mehr funktioniert.
Ich hab keine ahnung welche ich schließe soll und welche nicht

Sehr geehrter Kunde,

Schließen Sie vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme bis auf folgende:

Windows Vista Required Processes
---------------------------------

System Idle Process

System

smss.exe

csrss.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)

wininit.exe

winlogon.exe

services.exe

lsass.exe

lsm.exe

svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)

audiodg.exe

SLsvc.exe

spoolsv.exe

SearchIndexer.exe

WUDFHost.exe

taskeng.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)

dwm.exe

explorer.exe

MSASCui.exe

ieuser.exe

wuauclt.exe

WmiPrvSE.exe

cmd.exe

SearchProtocolHost.exe

SearchFilterHost.exe

TrustedInstaller.exe

tasklist.exe

mobsync.exe

Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".

Zusätzlich musst Du Prozesse aktiv lassen von Hardware die Du verwendest.
Wenn Du eine Creative / SB Soundkarte hast musst du alle Prozesse mit diesem namen auch aktiv lassen. Das gleiche gilt für Netzwerkkarte oder Maus.
Aber was Du eingebaut hast weisst Du ja am besetn.

Hab das grade mal ausprobiert, wenn man "wiinnit.exe" schließt, stürzt das komplette System ab, also nich so gut.

Beiträge: 1 | Registriert: 15.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen