ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Alles Aus??????
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
H I L F E .....Vegas 2 stirbt aus , Ubisoft tue etwas dagegen sonst bin ich alleine bei xlive unterwegs . Es werden immer weniger die noch Vegas 2 spielen was soll das so ein tolles Spiel, und von euch wirde es kaputtgemacht. Bringt wenigstens die Deutsche Version mit der EU Version zusammen sonst gibt es bald kein Vegas 2 mehr . Ich habe eigentlich vor mir noch zwei Tom Clancy teile zu besorgen wo ihr auch eure Hände mit im Spiel habt, wenn das so wird wie bei Vegas 2 sehe ich in einen langen dunklen Tunnel ohne licht am ende. Hallo aufwachen wir wollen ein guten Support, wir wollen ja nur spielen aber alleine ist nicht immer schön und bei Vegas 1 hat es doch auch geklappt. Macht was BITTE.....

Beiträge: 8 | Registriert: 12.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tja..., die meisten holen sich das Vegas 2 uncut..., und viele die die deutsche cut version haben, besorgen sich auch noch mal die uncut version, das würd ich an deine stelle auch machen... whisper

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 292 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ronja01
quote:
Zitat von DUDI1969:
Tja..., die meisten holen sich das Vegas 2 uncut..., :

die meisten holen sich vegas2 überhaupt nicht^^

Beiträge: 123 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Ronja01:

die meisten holen sich vegas2 überhaupt nicht^^

würd ich so net sagen, habe allein bei Vegas 2: 32 kumpels mit denen ich regelmäsig zocke, und es werden jeden tag mehr... Angry

Beiträge: 292 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ronja01
wow. bei CoD4 gibts 15000!!!!! Server
quizfrage: was hat da ubisoft wohl falsch gemacht? Wink

Beiträge: 123 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von DUDI1969:
Tja..., die meisten holen sich das Vegas 2 uncut..., und viele die die deutsche cut version haben, besorgen sich auch noch mal die uncut version, das würd ich an deine stelle auch machen... whisper

gruß, DUDI Wink2

Ich habe die AT-Version für die 360 und die ist Uncut .
ist den auf dem pc mehr los als bei xlive ich rede aber nur von Deutschen lobies....mit Amis spiele ich nicht gerne "die können nicht verlieren"

Beiträge: 8 | Registriert: 12.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ Ronja

Mal ehrlich, es ist doch vollkommen sinnlos, darüber zu diskutieren, inwieweit es Sinn macht Vegas2 zu spielen.
Wenn du was gegen das Spiel hast, es dir nicht holst, oder es nicht spielst, ist es doch deine Sache.
Ich bin der Meinung, das jeder spielen sollte was einem selbst gefällt und nicht was vielen Menschen gefällt.
Also ist dein Kommentar absolut überflüssig.

Wenn du mit Vegas2 keinen Spass hast, liegt es nicht unbedingt an dem Spiel, sicherlich hat es viele Fehler und Macken, die einen manchmal kotzen lassen, aber mit den richtigen Leuten hat man immer seinen Spass.

Oder viele meinen auch, Vegas2 bietet für einen Taktik-Shooter keine oder zuwenig Taktik. Völliger Schwachsinn nach meiner Meinung. Es ist doch jedem selbst überlassen, mit wieviel Taktik man vorgeht. Taktik beschreibt doch nur wie man mit seiner Umgebung und den damit verbundenen Situationen interagiert.
Selbst bei CoD kann ich taktisch vorgehen, obwohl dort die Möglichkeiten noch geringer sind!

MfG
delta235

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von delta235:
@ Ronja

Mal ehrlich, es ist doch vollkommen sinnlos, darüber zu diskutieren, inwieweit es Sinn macht Vegas2 zu spielen.
Wenn du was gegen das Spiel hast, es dir nicht holst, oder es nicht spielst, ist es doch deine Sache.
Ich bin der Meinung, das jeder spielen sollte was einem selbst gefällt und nicht was vielen Menschen gefällt.
Also ist dein Kommentar absolut überflüssig.

Wenn du mit Vegas2 keinen Spass hast, liegt es nicht unbedingt an dem Spiel, sicherlich hat es viele Fehler und Macken, die einen manchmal kotzen lassen, aber mit den richtigen Leuten hat man immer seinen Spass.

Oder viele meinen auch, Vegas2 bietet für einen Taktik-Shooter keine oder zuwenig Taktik. Völliger Schwachsinn nach meiner Meinung. Es ist doch jedem selbst überlassen, mit wieviel Taktik man vorgeht. Taktik beschreibt doch nur wie man mit seiner Umgebung und den damit verbundenen Situationen interagiert.
Selbst bei CoD kann ich taktisch vorgehen, obwohl dort die Möglichkeiten noch geringer sind!

MfG
delta235

Richtig!!! Satan

quote:
Zitat von MasterBot72:
Ich habe die AT-Version für die 360 und die ist Uncut .
ist den auf dem pc mehr los als bei xlive ich rede aber nur von Deutschen lobies....mit Amis spiele ich nicht gerne "die können nicht verlieren"

Ich weiß nicht ob auf dem PC mehr los ist als auf der xbox...
aber bei uns PC user ist genug los... Big Grin
Es gibt genug server und spieler... Too Happy
Und selbst vegas 1 wird immer noch gerne gezockt, und auch da sind genug server und user... Veryhappy

gruß, DUDI Wink2

Bild von CoT-Thanatos
Dudi, gönn' deinem Kleingeist doch mal etwas frische Luft - deine Beweihräucherung ist ja schon krankhaft!

...

Beiträge: 103 | Ort: Köln | Registriert: 30.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von CoT-Thanatos:
Dudi, gönn' deinem Kleingeist doch mal etwas frische Luft - deine Beweihräucherung ist ja schon krankhaft!

HI CoT-Thanatos... Worried

weißt Du das hier ist ein Forum...
Und der Sinn eines Forums ist der Meinungsaustauch... With Stupid
Und wenn ich zu etwas eine Meinung habe werde ich auch meine Meinung hier schreiben... Motz
Ob das Dir nun gefällt oder nicht, ist mir egal... Mean Happy

gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Bild von The_Teamwork
Chat Nino, lass ihm doch die Freude, diese hat er sich ja schon mit dem Erwerb dieses glanzvollem Produktes verschafft. Für Deine/unsere Spielpraxis (aktive Zeit) benötigt er vermutlich selbst "Lichtjahre". Ersatzteile kaufe ich im Fachgeschäft oder bei UBI, Du verstehst .... Brush_2

bow

Mit freundlichen Grüßen

Teamwork5

Beiträge: 83 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CoT-Thanatos
Wuahahaha ...

...

Beiträge: 103 | Ort: Köln | Registriert: 30.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von The_Teamwork:
Chat Nino, lass ihm doch die Freude, diese hat er sich ja schon mit dem Erwerb dieses glanzvollem Produktes verschafft. Für Deine/unsere Spielpraxis (aktive Zeit) benötigt er vermutlich selbst "Lichtjahre". Ersatzteile kaufe ich im Fachgeschäft oder bei UBI, Du verstehst .... Brush_2

quote:
Zitat von CoT-Thanatos:
Wuahahaha ...

Was ist eigentlich euer Problem...? With Stupid
Werdet erwachsen! Worried

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Hi

Also ich kann nur sagen bei PS3 ist immer was los.ist ja auch Klar den das Online spielen da ist ja auch Kostenlos ..hehe

Beiträge: 13 | Ort: Bremerhaven | Registriert: 30.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von delta235:
Dumm nur, dass man alleine gegen nicht allzuviele Gegner im Onlinemodus antreten kann oder? Denn gegen wen soll man dann spielen?

Nehmen wir das Beispiel Vegas2:
Wenn das Spiel nur dir Spaß machen würde, würdes du es dann im Inet zocken? --Nein

Spielen aber 1000000 Leute das Spiel online kommen immer mehr Menschen hinzu, denn gemeinsam ist man weniger allein Wink

Also stimmt dein Kommentar oben nicht so ganz, was keine Kritik an deiner Person oder sonstigem sein soll, sondern nur ein kleiner Denkanstoß Tongue

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 1783 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Alles Aus??????

Terms of Use