|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
H I L F E .....Vegas 2 stirbt aus , Ubisoft tue etwas dagegen sonst bin ich alleine bei xlive unterwegs . Es werden immer weniger die noch Vegas 2 spielen was soll das so ein tolles Spiel, und von euch wirde es kaputtgemacht. Bringt wenigstens die Deutsche Version mit der EU Version zusammen sonst gibt es bald kein Vegas 2 mehr . Ich habe eigentlich vor mir noch zwei Tom Clancy teile zu besorgen wo ihr auch eure Hände mit im Spiel habt, wenn das so wird wie bei Vegas 2 sehe ich in einen langen dunklen Tunnel ohne licht am ende. Hallo aufwachen wir wollen ein guten Support, wir wollen ja nur spielen aber alleine ist nicht immer schön und bei Vegas 1 hat es doch auch geklappt. Macht was BITTE.....
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
die meisten holen sich vegas2 überhaupt nicht^^ |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
wow. bei CoD4 gibts 15000!!!!! Server
quizfrage: was hat da ubisoft wohl falsch gemacht? |
|||
|
Ich habe die AT-Version für die 360 und die ist Uncut . ist den auf dem pc mehr los als bei xlive ich rede aber nur von Deutschen lobies....mit Amis spiele ich nicht gerne "die können nicht verlieren" |
||||
|
@ Ronja
Mal ehrlich, es ist doch vollkommen sinnlos, darüber zu diskutieren, inwieweit es Sinn macht Vegas2 zu spielen. Wenn du was gegen das Spiel hast, es dir nicht holst, oder es nicht spielst, ist es doch deine Sache. Ich bin der Meinung, das jeder spielen sollte was einem selbst gefällt und nicht was vielen Menschen gefällt. Also ist dein Kommentar absolut überflüssig. Wenn du mit Vegas2 keinen Spass hast, liegt es nicht unbedingt an dem Spiel, sicherlich hat es viele Fehler und Macken, die einen manchmal kotzen lassen, aber mit den richtigen Leuten hat man immer seinen Spass. Oder viele meinen auch, Vegas2 bietet für einen Taktik-Shooter keine oder zuwenig Taktik. Völliger Schwachsinn nach meiner Meinung. Es ist doch jedem selbst überlassen, mit wieviel Taktik man vorgeht. Taktik beschreibt doch nur wie man mit seiner Umgebung und den damit verbundenen Situationen interagiert. Selbst bei CoD kann ich taktisch vorgehen, obwohl dort die Möglichkeiten noch geringer sind! MfG delta235 |
||||
|
|
|
Richtig!!!
Ich weiß nicht ob auf dem PC mehr los ist als auf der xbox... aber bei uns PC user ist genug los... Es gibt genug server und spieler... Und selbst vegas 1 wird immer noch gerne gezockt, und auch da sind genug server und user... gruß, DUDI |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
HI CoT-Thanatos... weißt Du das hier ist ein Forum... Und der Sinn eines Forums ist der Meinungsaustauch... Und wenn ich zu etwas eine Meinung habe werde ich auch meine Meinung hier schreiben... Ob das Dir nun gefällt oder nicht, ist mir egal... gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
|
|
Mit freundlichen Grüßen Teamwork5 |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Was ist eigentlich euer Problem...? Werdet erwachsen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
Hi
Also ich kann nur sagen bei PS3 ist immer was los.ist ja auch Klar den das Online spielen da ist ja auch Kostenlos ..hehe |
||||
|
![]() |
Dumm nur, dass man alleine gegen nicht allzuviele Gegner im Onlinemodus antreten kann oder? Denn gegen wen soll man dann spielen? Nehmen wir das Beispiel Vegas2: Wenn das Spiel nur dir Spaß machen würde, würdes du es dann im Inet zocken? --Nein Spielen aber 1000000 Leute das Spiel online kommen immer mehr Menschen hinzu, denn gemeinsam ist man weniger allein Also stimmt dein Kommentar oben nicht so ganz, was keine Kritik an deiner Person oder sonstigem sein soll, sondern nur ein kleiner Denkanstoß Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|