ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Bluescreen & Absturz!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DUDI1969
Geschrieben am
HI...

seit einigen Tagen schon stürzt bei mir das Spiel nach einer gewissen zeit ab... bzw. es reagiert nicht mehr...
Ich habe bereits versucht andere Treiber zu installieren. Aber auch da habe ich das Problem...
Ich konnte bisher ohne Probleme spielen. bis vor einer Woche oder so... seit dem habe ich die Probleme...

UPS!!! Hammer

Lag am Treiber... Worried
auch alle anderen spiele stürzen nach einer gewissen zeit ab...
also wenn ihr ne Nvidia Grafikkarte habt... bleibt lieber zuerst mal beim alten Treiber...

hatte einen Beta Treiber ausprobiert... und seit dem die Probleme... war der Beta Treiber: 185.68!!!

bin jetzt wieder beim 181.20... aber der Beta Treiber hat trotzdem noch Probleme verursacht obwohl er nicht mehr drauf ist!!!
obwohl ich also jetzt wieder meinen alten drauf hab gibt es weiter Probleme... sieht so aus als ob der Treiber irgendwas verändert hat, das sich nicht rückgängig machen lässt... Mad

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das selbe hatte ich letztes Jahr! Ich hatte einen Beta Treiber versucht und dank dem sind alle Spiele nach kurzer Zeit abgekackt... und der PC auch. Als ich dann den Beta Treiber wieder durch den alten WHQL Treiber ersetzt und den Ordner mit den Grafikeinstellungen für Vegas2 gelöscht hatte lief es wieder aber seit dem hab ich einen Grafikbug, die Textur für Magazine und zum Teil für die Waffen des KI-Teams werden einfach nicht angezeigt und man sieht alles nur in Grau. Und die Bonusmap sieht aus wie Legoland. Man sollte meinen das geht irgendwie irgendwann mal wieder weg... NEIN! Denn obwohl ich mittlerweile eine neue Festplatte hab hab ich diesen Grafikbug immer noch! Ich kann nur sagen, lasst die Finger von Beta Treibern!

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
HI noch mal...

Hab ein neues Tool installiert, so wie es ausschaut hat es geholfen... Too Happy

Das Ding heißt: Nvidia - Nasty File Remover, hier kann man es bekommen:

http://downloads.guru3d.com/nV...er-download-582.html

Ich hab's ausprobiert, und jetzt spiel ich seit einer Stunde ohne einen Crash...
Ich hoffe mal dass es das war... Googly

Das Tool löscht alle System Dateien von Nvidia.

gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Mir wirds nicht helfen denn ich hab ja eine neue Festplatte und trotzdem den Grafikbug mit Magazinen und der Bonusmap. Aber anderen hilfts vieleicht.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Mir wirds nicht helfen denn ich hab ja eine neue Festplatte und trotzdem den Grafikbug mit Magazinen und der Bonusmap. Aber anderen hilfts vieleicht.

MfG, Logan Bishop

Hat doch nix gebracht...

hab grad eben wieder einen absturz... Crying

also werde dann doch wohl den PC platt machen müßen...
oh man!!! Angry Blue Guy

mal schaun ob es noch ne andere lösung gibt...

gruß, DUDI Wink2

Bild von Logan_Bishop
LOL wenn man ein mal... nur EIN MAL einen Falschen Treiber hatte wird man ihn nie wieder los! Am bessten auf Ati umsteigen, die haben auch DX10.1 und auf Nvidia Physx kann man verzichten.

MfG, Logan Bishop