ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    rainbow six lockdown
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HILFE
Ich habe rainbow six lockdown jetzt schon durchgespielt doch es ist kein scharfschützengewehr zur auswahl.
Kann mir jemand helfen?

Beiträge: 1 | Registriert: 16.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das Scharfschützengewehr steht nur im Online-Modus zur Verfügung (Ausnahme: Training - dort kann man während des "Spiels" mit [ESC] auf alle verfügbaren Waffen zurückgreifen).

Beiträge: 4 | Registriert: 07.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
späte antwort aber man kann auch in der datei die sniper im single player verfügbar machen

Beiträge: 2 | Registriert: 15.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
man kann auch in der datei die sniper im single player verfügbar machen................wie geht das denn? würde mich sehr interessieren

Beiträge: 4 | Registriert: 22.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so pw vergessen von saddl ^^
also das geht alles man kann auch raketenwerfer der in der mission bei den gegnern vorkommt verwenden also alles möglich
dazu nur im equip ordner ein paar zahlen ändern
fadenkreuz genauer machen geht auch
aber ich spiele schon länger ned mehr
mein konto killer922115

Beiträge: 22 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ok.....und welche? Worried

Beiträge: 4 | Registriert: 22.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<HandHeldItemFile>
<VersionNumber>1.3</VersionNumber>
<GeneralSettings
name = "ITM_LASER_TRIPMINE"
class = "laser_tripmine"
modelFile = "3p_eq_lastripmine.pob"
fpModelFile = ""
fpMotionSet = ""
simModelSet = "3p_eq_lastripmine.pob"
exclusive = "0"
count = "1000"
usableBy = "all">
<UsableByMPClasses
clsAssault = "1"
clsSniper = "1"
clsRecon = "1"
clsDemo = "1"/>
<UsableInGameModes
spCampaign = "1"
spTerroristHunt = "1"
spInfiltrator = "1"
spLoneRush = "1"
spSniper = "1"
mpTeamAdversarial = "1"
mpRivalry = "1"
mpRetrieval = "1"
mpOneOnOne = "1"
mpCoOpMission = "0"
mpTerroristHunt = "0"/>
</GeneralSettings>
<ProximityMineSettings
armingTime = "6"
triggerForce = "0"
triggerRadius = "0"
detonationDelay = "0.5"/>
<ExplosionData
visualType = "Laser Tripmine"
isStunOnly = "0"
isDirectional = "0"
blastPlateWidth = "0.000000"
blastPlateHeight = "0.000000"
horizSpreadAngle = "6.000000"
vertSpreadAngle = "3.000000"
killRange = "3.000000"
maxRange = "6.000000"
blastForce = "80.000000"
baseDamageMin = "11"
baseDamageMax = "15"/>
<UIData
damage = "1"
accuracy = "0"
recoil = "0"
maneuverability = "0"
descriptionTag = "ITM_LASER_TRIPMINE_DESC"
gunpicture = "eq_lasertrip.rsb"
caliber = "0"
length = "0"
sights = "0"
country = "0"/>
</HandHeldItemFile>

zb bei lasermine so sieht das bei mir aus kannst ja mal vergleichen unter lockdown, data, equip,
und wennde willst lad ich meinen waffen ordner hoch Wink
und nicht vergessen backup zu machen vom original und nicht die dateien verändern wo e_ davor steht das ist glaube ich enemy bei einzelplayer

edit: isn bissle verschoben sry aber bei count die 1000 zb sind 1000 minen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: s4ddl3r,

Beiträge: 22 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke, mal sehen ob ich damit klarkomme Wink

funzt nich...kann die änderungen nicht speichern wg schreibschutz....wenn du zeit und lust hast, kannste ja mal deinen waffenordner uppen

edit: schreibschutz hat sich erledigt Hammer manchmanl hat man echt ein brett vorm kopf

konnte auch die eigenschaften ändern....nur eins nicht...ICH KANN SIE NICHT BENUTZEN Argh

ICH WILL DIE SNIPERGUN Mad

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: oolau,

sry bin ned so aktib hier im forum aber ich mach dir mal ne sniper gun für single player
link kommt noch

edit: so ich habs also für alle die die sniper im singleplayer benutzen möchten
http://rapidshare.com/files/20...ingleplayer.zip.html
also einfach in den lockdown installations ordner gehen -> data -> equip und einfach die datei da einfügen
die sniper befindet sich dann unter sturmgewehre und achtet bitte darauf wenn ihr sie ausrüstet das präzisionsprojektile draufzumachen sonst könnte das game crashen... also viel spass und wennn es probleme gibt meldet euch hier im thread.
http://www.virustotal.com/de/a...5a30c24a313bfac84b6e
falls es ned geht hab dir nochne pm geschickt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: s4ddl3r,

es funzt

DANKEEEE

no problem Wink
wennde sonst noch was brauchst
sag einfach oder per pm