|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
ja, alles gemacht
vielleicht liegt es daran, dass die spracherkennung schrott ist ??????? |
||||
|
|
|
JA!!! die spracherkennung ist schrott!!! hast du das headset unter windows konfiguriert? lautstärke, erkennung, usw...? und auch im spiel selbst die einstellungen der lautstärke überprüft? außerdem bringst net viel, bis du den befehl gegeben hast, hast du mit maus und tastatur, oder xbox controller den befehl schon 10 mal gegeben...! und die spracherkennung geht auch nicht so gut, es kann vorkommen, das die plötzlich ohne da du was gesagt hast irgendeinen befehl ausführen, oder einen falschen befehl ausführen, oder den befehl abbrechen, usw... ist ganz net, aber nicht sehr sinnvoll, da du damit deine KI kollegen in den sicheren tod schickt... und zum chatten im spiel ist es auch nicht perfeckt... da ist ein andere tool, wie xfire immer noch besser, auch was die quali angeht... gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
|
|
Also bei EndWar und H.A.W.X geht das besser als bei Vegas2! Das Problem bei Vegas2 ist das man dort nicht wie bei den anderen Games eine Befehlstaste gedrückt halten muss sondern das Mikro immer an ist, so kann es vorkommen das z.b. der Fernseher der im Hintergrund läuft deinen Leuten Befehle gibt (ist mir schon mal passiert!). Ausserdem verstehen die wirklich fast alles falsch oder garnicht und um eine Taste zu drücken braucht man nur eine Sekunde, um den Befehl aber kommplett auszusprechen brauch man gut 3 mal so lang. Komisch find ich das obwohl ich das Spiel auf Deutsch installiert hab die Befehle auf Englisch besser verstanden werden als auf Deutsch. Hoffen wir das es bei Rainbow Six 7 besser laufen wird.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Es ist nur logisch das die Spracherkennung in HAWX und EndWar besser funktioniert als in Vegas 2. Denn HAWX benutzt die gleiche Spracherkennung wie EndWar. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|