|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wer kennt es nicht, du leitest gerade ein Spiel, wartest noch auf Mitspieler um gerechte Mannschaften zu ermöglichen und startest dann die Runde.
Der Erste der fünf mal getötet wird, verlässt das Spiel. Man möchte ja seine Trfferquote nicht versauen ! DEr Zweite geht dann auch und schon heißt es 5 gegen 2 oder noch schlechter. Ich hoffe das im neuen Rainbow ( wenn es denn nun wirklich eines geben wird )diese Spieler mit Punkteabzug bestraft werden. ( - 500 Punkte oder so )Natürlich haben dann die Spieler Pech gehabt, deren PC abschmiert oder das Spiel hängen bleibt. Aber ich glaube, das das die seltensten Fälle sind. Was haltet ihr davon ??? Gruß Powerwil Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Powerwil, |
|||
|
Fände ich sehr gut! Es kann ja nicht sein das alle den Server,mitten im Spiel verlassen und ihr Team im Stich lassen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Powerwil!
|
||||
|
|
|
Das kenn ich, da spielt man z.b. 10 minuten zu 2 dann kommt endlich jemand dazu und der kommt sogar in das Team das grade hinten liegt und was macht der dann? Bringt erst dich und dann sich selbst um und verlässt dann noch das Spiel! Ausserdem sind Server ohne PunkBuster immer voll, Server mit PB sind meist leer. Also entweder wollen die meisten cheaten oder sie haben angst das PB sie Grundlos kickt, was oft vorkommt weil fast niemand PB mal auf den neusten Stand bringt und dabei ist das letzte PB update für Vegas 1+2 gute 6 Monate alt.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|