Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Server Probleme Vegas 2 - am 24.02.09|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ach Leute....wann hört das endlich auf?
Seit Wochen geht das schon so, dass man sich bei UBI entweder nicht anmelden kann, Serververbindung abgebrochen, usw. Heute gabs ne neue UBI Attraktion: "Sie sind zum Hauptmenü zurückgekehrt, da die Verbindung zum Lobby-Server abgebrochen ist." Sprich man loggt sich normal ein...sucht das Spiel...kommt auf den Server drauf...Runde (coop/tdm/story) startet und nach 10 Sekunden - 5 Minuten fliegt man mit oben erwähnter Meldung...immer und immer wieder...das geht jetzt schon Stunden so und versaut einem kräfitg die Laune!!! Wir haben jeden Dienstag Clantraining und von 8 anwesenden Spielern hatten 4 dieses Problem. Das geht mir langsam ganz ganz mächtig auf den Sack um ehrlich zu sein. Und Ihr wollt angeblich Ende 2009 nen neuen Teil rausbringen? Macht erstmal dieses game stabil und supported Eure KUNDEN anständig! Mein Clan spielt diese Reihe seit Beginn an...seit 1998!!!...und wir haben Euch immer die Treue gehalten, aber seitdem Redstorm nicht mehr mit an Bord ist, habe ich das Gefühl, dass es den Bach runtergeht. Was wird denn da immer an den Servern rumgemauschelt, oder ist das etwa die Putzfrau, die zum Saugen im Serverraum nen Stecker aus der Steckdose zieht? http://g.imagehost.org/view/02...09-02-24_20-40-18-57 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CHIMERA_Ohri, ---------------------------------- "Sir! We are surrounded!" - "Excellent...we can attack in any direction." |
||
|
|
|
Red Storm Entertainment ist Ubisoft. Das Unternehmen ist eine Tochter und hält die Lizensen in den USA.
Zur restlichen Situation. Eher friert die Höllen ein bis nochwas zu Vegas 2 kommt. Ubisoft muss sich anpassen. Leider geht es in die falschen Richtung. Solange der Kunde aber das noch unterstützt ändert sich nichts. Bestes Beispiel DRM. Jeder meckert aber man kauft trotzdem das Spiel. Im Endeffekt wird uns bald der Hersteller vorschreiben welche Version wir uns in Deutschland installieren dürfen. Beispiel hier ist THQ und Saint Row 2 über Steam. Wir sind selbst Schuld daran. Es wird halt akzeptiert wenn uns der Publisher minderwertige nicht voll entwickelte Spiele vor die Nase setzt und dann Versucht mit Flicken die Löcher zu stopfen. Oder sagt kauft es erstmal den Multiplayer liefern wir nach wenn sich das Spiel gut verkauft. Wir sagen ja ok machen wir und später meckern wir. Leider zu spät und viele ziehen daraus keine Lehre und beginnen beim nächsten Spiel von vorne. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
|
|
Hi Marestic,
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte damit eher sagen, dass seitdem Redstorm nicht mehr das Ruder in der Hand hat. Ich weiss ja, dass die von UBI geschluckt worden sind. Als sie noch eine "eigenständige" Firma waren, liefen die herausgegebenen Teile einfach besser. Viele Spieler wünschen sich zudem auch eine Editormöglichkeit, um eigene maps bauen zu können. Das hat mit Raven Shield leider aufgehört und ich frage mich wieso... Ja da haste Recht...das ist ein Teufelskreis, der wohl nicht enden wird. ---------------------------------- "Sir! We are surrounded!" - "Excellent...we can attack in any direction." |
|||
|
|
|
joh haste recht... also alle spiele mit STEAM, oder DRM... logische Konsequenz: solche Spiele werden boykottiert!!! ganz einfach! Habe mir deswegen auch nicht das FEAR 2 geholt obwohl ich als FEAR Fan es gerne gespielt hätte… aber nein das wird halt boykottiert! Und für den Fall das jetzt einige sagen: „das werden irgendwann alle Spiele so haben…“ Kann ich nur eins sagen: Ich habe über 50 Spiele, die ich zocken kann, dann wird halt kein neues mehr gespielt, sondern meine „alten“ Spiele… und bei über 50 spielen wird’s mir net so schnell langweilig… Aber ich denke nicht dass jeder Publisher das machen wird… Zumal ich nicht der einzige bin der das mit dem Sch… Steam und der Onlineaktivierung nicht so „Super“ findet, und es ganz sicher ne Menge Gamer gibt die deswegen auch die games boykottieren… Es gibt sogar einige die sich des Game kaufen, installieren, über Steam aktivieren, einen „NO STEAM CRACK“ sich besorgen, und das Spiel umtauschen mit der Begründung: „es lies sich nicht aktivieren…“ Da frag ich mich wie sicher ist das Steam für den Publisher gegen Raubkopien? Und es gibt auch viele die dann generell sagen, ok jetzt hohl ich mir des Game erst recht als Raubkopie… Oder was ist mit denen die keinen Internet Zugang haben? Ja so Leute soll es auch noch geben.. Oder die Leute die keinen Internetzugang bekommen, weil sie in der Schufa drin stehen… von denen gibt’s auch immer mehr… Oder es gibt ja auch Leute in Gegenden wo es sogar keinen Internet Zugang gibt… Ja das soll's auch geben… gruß, DUDI |
|||
|
|
|
Ach ja das nette Steam...
Bei uns im Clan zocken einige sehr gerne Left4Dead...was ich mir aber aus dem gleichen Grund wie Du nicht kaufen werde. Das Spiel soll zwar der Hammer sein, ich lass mir jedoch nicht aufzwingen es auf diese Art und Weise zu aktivieren. Die Publisher können einfach nix gegen Raubkopieren machen...das ist so und wird wohl immer so sein. Es gibt genug Coder und Programmierer auf der Welt, die das im NullKommaNix umgehen und dem www zur Verfügung stellen. Man schaue sich doch einfach mal die cheats an...kaum wird was von PB erkannt, ist 2 Tage später nen update dagegen da. Kotzt mich zwar an, dass es immer wieder kleine Einzeller gibt, die für ihr kümmerliches Ego cheaten und teilweise dafür auch noch Geld bezahlen, aber so is es nun mal... Mal sehen wie lange wir unsere interesaante Konversation noch führen, bis sich hier mal nen Moderator/Admin auf meinen Thread verirrt ---------------------------------- "Sir! We are surrounded!" - "Excellent...we can attack in any direction." |
|||
|
|
|
Also gestern war Smith (der Moderator) hier, vieleicht guckt er morgen wieder rein. Er is schon sehr alt da muss man rücksicht nehmen.
MfG, Logan Bishop Edit: Sagt mal wenn ihr auf die Statistik (in Vegas2) geht, seht ihr dann auch nur Platz 1,3,5,7,9 und 11? Liegt das an Ubisoft oder liegt das an mir? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
|
|
FÄNGT DAS SCHON WIEDER AN???
Wir haben Freitag Abend und das oben erwähnte Problem tritt schon wieder auf!!! Sonst noch alles im grünen Bereich bei UBI ja?!? ---------------------------------- "Sir! We are surrounded!" - "Excellent...we can attack in any direction." |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Server Probleme Vegas 2 - am 24.02.09