ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    RS 6 Vegas 2 komme nicht online
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Habe seit sonntag das Problem das ich nicht mehr online zocken kann. das letzte mal hat das Sonntags morgens am 24.05.2009 noch funktioniert und nachmittags oder abends halt nich mehr. Dann kam immer die Meldung

Netzwerkdienst konnte nicht iniltilisiert werden

Sind die Server down oder wieso klappt das nicht? Möchte nämlich unbedingt Online zocken bitte helft mir

Beiträge: 2 | Registriert: 26.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also bei Ubisoft sind Serverdowns ja normal aber die Server für Vegas1+2 laufen zur Zeit normal. Schau mal obs heute geht, bei mir gehts zumindest.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ne leider immer noch nicht heute. Steht erst netztwerkinitialisierung und dann ca 10 sek später komtt
Netzwerk konnte nicht initialisiert werden...

voll ätzend. wenn du mir nicht helfen kannst kennst du dann einen?

Beiträge: 2 | Registriert: 26.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo an alle kann des sein dass die server wieder down sind? komme nicht online.
wär super wenn des jemand bestätigen könnte

Beiträge: 1 | Registriert: 15.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Nerotar:
Ne leider immer noch nicht heute. Steht erst netztwerkinitialisierung und dann ca 10 sek später komtt
Netzwerk konnte nicht initialisiert werden...

voll ätzend. wenn du mir nicht helfen kannst kennst du dann einen?

Bei mir auch

Beiträge: 2 | Registriert: 30.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich komm auch nicht auf die server Frown

Beiträge: 1 | Registriert: 08.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen