Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich hab mir in oesterreich die multilingual version von rsv2 (PS3) geholt. jetz geht anscheinend dan fan pack bzw. die neuen maps usw nicht. Weiss jemand wie ich das hinbekomme

Beiträge: 9 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von Emse301:
ich hab mir in oesterreich die multilingual version von rsv2 (PS3) geholt. jetz geht anscheinend dan fan pack bzw. die neuen maps usw nicht. Weiss jemand wie ich das hinbekomme
Darf ich Dich auf diesen Thread hinweisen? Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also hab ich keine chance??

Beiträge: 9 | Registriert: 03.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Emse301:
also hab ich keine chance??
Sicher hast Du die, nur leider nicht hier - eben weil wir diesbezüglich nicht helfen dürfen. Frown

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Guck einfach ins US-Forum, da sind alle relevanten Links aufgelistet!

MfG
delta235

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1991064316/m/7621035076

edit:

Nur als Erinnerung, besitzt du die UnCut, dann musst du den internationalen Patch nehmen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: delta235,

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich habs fuer die ps3 Frown
wie komm ich an den internationalen patch duer die ps3??
das is wirklich schade wenn ihr mir net helfen koennt aber es is echt aergerlich wenn die maps nicht bekomme Crying

Bild von DUDI1969
also im US forum steht ja wo man alles bekommen kann...

Beiträge: 292 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
auch fuer die ps3?

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Emse301:
auch fuer die ps3?

Ich hab grad gesehn du hast ja auch schon im US forum gepostet... und trotzdem noch keine lösung...?

schau mal hier:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1991064316/m/9101073076

oder hier:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1991064316/m/4121077076

mehr weiß ich jetzt auch net...
laut UBI:
"The Fan Pack includes an Update for the game and DLC (downloadable content). The first thing that may come to mind is: “Is this free?” Yes it is, including the DLC. This pack will be available via Xbox Live Marketplace, PlayStation Network and ubi.com in July 2008."

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 292 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
emse eigentlich kannst du im moment nur beneidet werden weil du an das neue fun und mappack nicht rankommst

was hat ubi auf die beine gestellt ?
ein neues update wo die raenge und aces erweitert wurden nur wie diese erweitert wurden ist fuer mich einfach nur laecherlich

was die aces angeht
dass man fuer jede neue stufe 5000 punkte bekommt ist toll (gaehn)
man haette auch neue waffen einbauen koennen aber nein das war wohl mal wieder zuviel verlangt

gut man hat die raenge erweitert aber wie ?
ubi hat es so geloest dass einfach nur ne doofe zahl vor elite steht 1-99
ohne dass man zusaetzlich etwas davon hat neue kleidung ausruestung usw.

hey ubisoft ein beispiel
elite rang 1 gegenstand eine pinke sonnenbrille
elite rang 2 ein mexikanischer sombrero
auch wenn es nichts bringt verteildigung angriff stats usw wir user haetten was zu lachen

aber nein warum etwas zeit investieren wenn es auch einfach geht
mal nen abgenagten knochen den usern vor die beine geworfen das muss reichen

die 3 ach so tollen maps
super ich freu mich drueber zwei kenn ich schon zwar in hell aber ok um diese dunkel zu bekommen
waren bestimmt 30 entwickler noetig und ein haufen ueberstunden

und eine neue map
ups moment doch nicht so neu kennt man wohl irgendwie aus r6 nur da war die map nicht buggy hier schon n1

fuer die pc user
wurde dran gedacht endlich mal eine linux windows server erweiterung mit dem update an die spieler weiter zu geben ?
ach wo vielleicht aber nur vielleicht kommt es mal raus (wenn ich alt und grau bin)

gibt es eine hlsw ase unterstuetzung ?
nein

wurden alte bugs behoben ?
NEIN
ich habe immer noch einen soundbug auf servern was ziemlich nervig ist
sind neue bugs dazugekommen ?
JA
wenn man nah an einem teammitglied bzw feind ist bleibt man aneinander haengen und kommt erstmal nicht von der stelle

super macht weiter so ich freue mich schon auf das naechste update !

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: nice2killu,

Beiträge: 6 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
erstmal danke DUDI ich probier es jetz gleich mal!!
hoffe dass es klappt wenn jemand anderes noch ne idee hat kann ers ja reinschreiben (ich freu mich ueber alles Wink )
und nice2killu ich finde auch dass sie sich noch mehrere neue dinge einfallen lassen koennten aber ich find es gut das sie wenigstens etwas versuchen. Ich find das spiel trotzdem saugeil und will unbedingt die neuen maps haben!!

Bild von DUDI1969
um an die map packs ran zu kommen muß man sich mit einem US account anmelden... freunde von mir haben sich mit accounds von US freunden angemeldet... Razz
also mehr muß ich ja net sagen...? whisper
bezieht sich auf xbo... und ps3...

also mach ich einfach nen englischen oder us account und lads mir dann runter??
is es net illegal wenn ich mir nen auslaendischen mach hab ich da was zu befuerchten?

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Emse301:
also mach ich einfach nen englischen oder us account und lads mir dann runter??

weiß net ob du dir einen US account zulegen kannst, freundin von mir hat die xbox, konnte es aber auch net runter laden. sie kennt aber jemanden in den USA, der auch ne xbox hat, sie hat dann den Usernamen und passwort von ihm eingegeben, und damit konnte sie es dann runterladen...

quote:
Zitat von Emse301:
is es net illegal wenn ich mir nen auslaendischen mach hab ich da was zu befuerchten?

Ne. Du hast ja Die EU Version. Und die ist nicht verboten, sondern nur Indiziert, (Darf keine werbung gemacht werden und so). Außerdem darf man die sich in Österreich und auch in der Schweiz ganz legal kaufen, nur in Deutschland darf man sie nicht (Danke USK... Worried ) offiziel verkaufen.

gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

ich hab mir nen us-acc gemacht und da gabs es net im ps-store?!?!
ich probier nochma den englischen

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Emse301:
ich hab mir nen us-acc gemacht und da gabs es net im ps-store?!?!
ich probier nochma den englischen

kumpel von mir hat mir grad das geschrieben:

"die maps für die x-box waren seit Montag aufm
markt...nur muss man wenn man die uncut
version hat und niocht die dumme deutsche
version, sich einen ösi profil anlegen und
sich die karten vom ösi marktplatz ziehen, da
die deutsche map version aufm seutschen
marktplatz nicht mit der uncut version
läuft..."

und ne freundin meinte sie habe ein account mit ner us anschrift erstellt, und sich damit die maps und so geladen...:

"also auf der xbox habe ich mir einen 2 ten account erstellt mit anschrift aus der usa und habe mir dann damit die karten geladen...
bei mir auf der box habe ich ein profil mit dem ich immer on bin
und da habe ich mir noch ein zweites profil gemacht
ich lade nur mit dem ami profil die karten, aber spiele weiterhin mit meinem deutschen profil..."

denke und hoffe es geht so auch bei der ps3... Roll Eyes

gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

alos bei der x-box scheint es einfacher zu sein. ich habe mir sowohl die englisch als auch due oesterreichiche version gezogen (usa gabs das net) und es funzt immer nich net
ichnwill die maps !!!

Und den dritten threat beantworte ich auch noch ^^

Also hab auch ne Uncut Version wo keine USK beschränkung drauf ist...heisst keine deutsche version....im US-Store gibt es kein Fan-Pack
also hab ich das getan:

1.Neues Profil erstellen

2.Network Account erstellen
bei Land in dem sie wohnen unbedingt
Großbritanien eingeben....und schnell mal ne
exestierende Adresse in england Googeln

3.In den Britischen Network Shop
bei "add-ons" Gift Pack suchen runterziehen
installieren, euer altes Profil wieder
anmelden und schon gehts los!!!

Hoffe euch ist damit geholfen
Viel Spass!!!!!!!!!

Beiträge: 9 | Registriert: 07.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
welche version hast du?
also ich hab mir in oesterreich die multilingual version bestellt und da haut das alles net so hin. ich verscuh es nochml aber beim ersten verscuh ging nix Frown

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community