Hi Leute... Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt...
Folgendes, Wenn ich R6 ne weile zocke dann kommt ein blauer Bildschirm und mein PC stürzt ab und fährt wieder hoch und das nerft voll fääät.... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Zitat von Edge-05: Ok leute jetzt hab ich es so weit gebracht dass ich einzelspieler problemlos spielen kann.... Bin mir aber nicht sicher..
Aber wenn ich online spielen will dann kommt wieder der blaue bildschirm...
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Lg.. Edge
Der BSOD (Blue Screen of Death) ist in der Regel ein Hinweis darauf, dass es einen Treiberkonflikt in deinem System gibt d.h. irgendwo in deinem System muss ein veralteter bzw. zerschossener Treiber sein.
Was sagt denn die Meldung, welche Datei betroffen ist?
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computernicht beschaädigt wird.
Wenn sie die Fehlermeldungzum ersten mal angezeigt bekommen, solltensie den Computer neustarten.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende Schritten folgen:
Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist.Deaktivieren sie den Trieber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein treiber in der Nachricht angegeben ist.Tauschen sie die Videokarten aus.
Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Chaching oder ***.Starten sie den Computer neu. Drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auswählen, und wählen sie dann "Erweiterte Startoptionen", um den abgesicherten Modus zum löschen oder Deaktivieren der Komponenten verwenden müssen.
Ja, das ist der Realtek HD Audio Treiber für die Soundkarte. Mit dem hatte ich auch immer Bluescreens. Hab den dann deinstalliert und verwende seitdem nur noch die Treiber die in Vista schon integriert sind.
Auch bei Bekannten war der Treiber immer wieder für Abstürze verantwortlich. Falls die Möglichkeit besteht einfach den Treiber deinstallieren und den Windows-eigenen verwenden. Außer du hast irgendein besonderes Soundsystem und mußt spezielle Einstellungen vornehmen die nur per Realtek Treiber einstellbar sind.
Deinstallieren kann man den Treiber in der Systemsteuerung, unter Windows XP bei "Software" oder bei Windows Vista bei "Programme und Funktionen". Dann beim Buchstaben "R" müsste der Realtek HD Audio Treiber erscheinen.
Nach der Deinstallation und einem Neustart müsste Windows die Standardtreiber laden.
Zitat von McLami: Deinstallieren kann man den Treiber in der Systemsteuerung, unter Windows XP bei "Software" oder bei Windows Vista bei "Programme und Funktionen". Dann beim Buchstaben "R" müsste der Realtek HD Audio Treiber erscheinen.
Nach der Deinstallation und einem Neustart müsste Windows die Standardtreiber laden.