Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rainbow Six vegas 2 erkennt dvd nicht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
HAllo dies ist mein erster post deswegen stell ich mich mal vor. Ich heiße niklas herrele und liebe rainbow six vegas (habs bei einen Freund gespielt)
Also nun zu meinem Problem ich habe Vegas 2 normal installiert aber als ich dann starten wollte kommt zuerst das start bild mit Las Vegas aber dann kommt die Fehlermeldung das ich die Falsche DVD eingelegt habe doch es ist die richtige drinn. Danach muss ich den pc neustarten weil das laufwerk nicht aufgeht. Achja ich habe einen Windows XP (hab ein aänliches thema mit xp nicht gefunden ) Hoffe auf eine antwort und danke im voraus mfG EliteNiki |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
Nutzt du irgendwelche virtuellen Laufwerke? |
|||
|
Hey Sorry ich konnte mich nicht mehr einloggen weis nicht warum deswegen auch der neue benutzer nun zu meiner farge:
Ich habe zwar Daemon Tools oben weis aber nicht wie man es benutzt Danke im Voraus Niki Angaben ohne gewähr Gruß Niki |
||||
|
Ich habe eine Lösung. Das ist aber nur eine kurtzfristige Lösung da sie nicht online spilbar ist. Deswegen hoffe ich das mein Problem weiter bearbeitet wird.
Also zu Lösung: Man geht auf die folgende internetseite http://m0001.gamecopyworld.com...ow_six_vegas_2.shtml (sollte dieser link nicht klickbar sein oben in die adresseingabe kopieren) und ladet sich je nach version den no dvd fix runter (anfangs version 1.0) Nach dem herunterladen eine sicherheitskopie des odners Brains (glaub das er so heißt) im verzeichnis ..../Tom Clancys Rainbow Six Vegas2/Brains (je welches verzeichnis man bei der installation ausgewählt hat) machen. In dem ordner Brains ist auch die Datei RSV2.exe diese Datei ersetzt man dur die heruntergeladene Datei. ***********Achtung Sicherheitskope************** Dann jedes mal beim start auf die neue RSV2.exe Datei klicken Hoffe konnte weiterhelfen. Doch gibt es auch andere varianten um dieses Problem zu lösen??? Gruß Niki Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EliteNiki2, Angaben ohne gewähr Gruß Niki |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rainbow Six vegas 2 erkennt dvd nicht