ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    So ne dumme Frage zum Game...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey,

ich bin seit ebend Besitzer von Rainbow Six vegas 2 auf der Xbox 360.
Ich bin mit dem Game sehr zufrieden.

Habe aber 2 dumme Fragen bezüglich dieses Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=jQZfnoRpHLs

Auf dem Video sieht man dass wenn die Spieler jmd. töten, dass rechts unten immer so Icons erscheinen mit +3 oder +5 usw.
Bei mir erscheinen die nicht, warum?

Meine 2 Frage ist, warum die Spieler im Video pro Gegener 10 EXP bekommen, ich bekomme immer nur so 1-2-warum?

Ich hoffe dass ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt.

Crynex

Beiträge: 9 | Registriert: 20.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
Geschrieben am Beitrag ausblenden
liegt daran das das video die UNCUT version zeigt, die in deutchland indiziert ist!!!
und da bekommt man noch besondere punkte für die art "wie" man gegner erledigt...
und mehr punkte bekommt man auch wenn man im schwierigsten grad spielt, und auch wenn man online spielt...

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also gibt es keine Möglichketen?

Beiträge: 9 | Registriert: 20.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von narutofan92:
Also gibt es keine Möglichketen?

Nein...
höchstens das spiel im ausland kaufen: Österreich...

zb.: www.gamesonly.at

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen