ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    unbekannter Lobby Fehler
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle und erst einmal nen Guten Rutsch ins neue Jahr .
Ich habe ein Rainbow Six - Lock Down Problem .

Ich bestitze das Spiel original und versuche seit heute ständig ins die Ubi.com Lobby zu kommen .
Wenn ich versuche mit nem Freund über Lan zu zocken sehen wiruns auch nicht , kann mir jemand helfen ???

Bin für alle Tipps offen ..

Danke schon mal im voraus .

Gruss
HUCK83

Beiträge: 1 | Registriert: 01.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich hab auch das selbe problem,dass ich R6 Lockdown nich online zocken kann...
entwerder kommt "unbekannter Lobby-Fehler" oder "Die verbindung mit ubi.com wurde getrennt" und das schon sofort nach dem login versuch...

Beiträge: 1 | Registriert: 25.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
online spiel ist nicht mehr möglich. der server ist offline. das spiel wird von ubisoft nicht mehr supported.

Beiträge: 28 | Registriert: 12.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen