ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    probleme mit vegas 2
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
jop gleiches prob. kann keiner helfen -.-??

Beiträge: 1 | Registriert: 28.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von TOASTBROT11:
jop gleiches prob. kann keiner helfen -.-??

HI "TOASTBROT11"... (cooler Name)... LOL... Too Happy

welches Problem meinst du...? Blink

Hier wurden einige Probleme angesprochen...

Gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 521 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo, hab das gleiche Problem wie Ali852. DAs hängt sich einfach auf das Spiel.
hab einen
AMD Phenom 8750
3-Kern Prozessor
2,4 GHZ
1 GB Ram

Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 GT 500 MB

Kann jemand helfen ?
...Bitte !

Beiträge: 1 | Registriert: 04.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe das größte prob überhaupt ich kann mich nich online regestrieren da ich einen falschen CD-Key in meiner hülle habe

Beiträge: 1 | Registriert: 09.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Ja das Problem ist bekannt aber scheinbar noch nicht behoben wurden. Offensichtlich wurden/werden die CD-Keys von Vegas 1+2 beim einpacken vertauscht. Du kannst jetzt z.b. das Spiel umtauschen. Falls du das machst weise ich dich daruaf hin das es eine cut und eine uncut Version von Vegas2 gibt. Uncut kannst du z.b. bei Spielegrotte bekommen. Die meisten Wissen das nicht, wär ja blöd wenn du umtauschst und dann erfährst das es eine ungeschnittene Version gibt.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich habe das problem das mir niemand sagt wo ich den CD key finde Frown
in der CD packung ist kein code dabei!°-°

Beiträge: 6 | Registriert: 01.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
guten tag
ich habe auch ein problem mit rsv2, und zwar jedes mal so etwa nach 2 min bleibt das spiel hängen und ne "message" kommt unten in der taskleiste die ich aber nicht lesen kann bzw nicht in den vordergrund bekomme.ich hab das gefühl das dass mit dem 1.03 patch zusammen hängt weil ich dass spiel schon ohne abstürze durchgespielt habe.
habe es jetzt schon etliche male mit neuinstallieren versucht ändert sich aber nichts.
(verwende keine cheats, trainer, modifikationen, no dvd patches etc. )

vll kann mir jemand helfen bin echt am verzweifeln

mein system:

asus m2n-e
vista home premium 64 bit
amd 6000+ dual core
4 gb ram
nvidia 8800 gts 512mb

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: donat1,

Beiträge: 4 | Registriert: 27.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von donat1:
guten tag
ich habe auch ein proplem mit rsv2, und zwar jedes mal so etwa nach 2 min bleibt das spiel hängen und ne "message" kommt unten in der taskleiste die ich aber nicht lesen kann bzw nicht in den vordergrund bekomme.ich hab das gefühl das dass mit dem 1.03 patch zusammen hängt weil ich dass spiel schon ohne abstürze durchgespielt habe.
habe es jetzt schon etliche male mit neuinstallieren versucht ändert sich aber nichts.
(verwende keine cheats, trainer, modifikationen, no dvd patches etc. )

vll kann mir jemand helfen bin echt am verzweifeln

mein system:

asus m2n-e
vista home premium 64 bit
amd 6000+ dual core
4 gb ram
nvidia 8800 gts 512mb

HI donat1...

habe auch das gleiche prob... aber erst seit kurzem... leider, und die ganze zeit hatte ich viele monate nie probs... komisch...

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 521 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hat hier jemand dieses problem schonmal glöst?
oder weiß woran es liegt, oder könnte?
(treiber sind aktuell)

danke im voraus

Beiträge: 4 | Registriert: 27.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Sucht die Datei R6GameConfig.bin und löscht diese. Das könnte helfen, muss es aber nicht.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke für deine hilfe aber das hat leider nichts geholfen bei mir zumindest nicht
mfg donat1

kann mir den wirklich niemand helfen?
das spiel ist nicht mehr spielbar werd es wohl löschen müssen.... schade

mfg donat1

kann mein clan mitglied ned finden wenn ich oder er ein spiel eröffnet aber auf fremd server können wir beide miteinander spielen vor 3 monaten ging das ohne probleme

Beiträge: 2 | Registriert: 26.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann mir jemand bei dem oben genannten Problem helfen ? Ich würde gerne wieder selber nen Spiel hosten aber da mein kollege mich online nicht findet ist die nicht machbar es können aber bei uns beiden fremdspieler auf den geoffneten server teilnehmen nur gegenseitig finden wir uns nicht ........

Beiträge: 2 | Registriert: 26.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen