|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
jop gleiches prob. kann keiner helfen -.-??
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Hallo, hab das gleiche Problem wie Ali852. DAs hängt sich einfach auf das Spiel.
hab einen AMD Phenom 8750 3-Kern Prozessor 2,4 GHZ 1 GB Ram Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 GT 500 MB Kann jemand helfen ? ...Bitte ! |
||||
|
Ich habe das größte prob überhaupt ich kann mich nich online regestrieren da ich einen falschen CD-Key in meiner hülle habe
|
||||
|
|
|
Ja das Problem ist bekannt aber scheinbar noch nicht behoben wurden. Offensichtlich wurden/werden die CD-Keys von Vegas 1+2 beim einpacken vertauscht. Du kannst jetzt z.b. das Spiel umtauschen. Falls du das machst weise ich dich daruaf hin das es eine cut und eine uncut Version von Vegas2 gibt. Uncut kannst du z.b. bei Spielegrotte bekommen. Die meisten Wissen das nicht, wär ja blöd wenn du umtauschst und dann erfährst das es eine ungeschnittene Version gibt.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
also ich habe das problem das mir niemand sagt wo ich den CD key finde
in der CD packung ist kein code dabei!°-° |
||||
|
guten tag
ich habe auch ein problem mit rsv2, und zwar jedes mal so etwa nach 2 min bleibt das spiel hängen und ne "message" kommt unten in der taskleiste die ich aber nicht lesen kann bzw nicht in den vordergrund bekomme.ich hab das gefühl das dass mit dem 1.03 patch zusammen hängt weil ich dass spiel schon ohne abstürze durchgespielt habe. habe es jetzt schon etliche male mit neuinstallieren versucht ändert sich aber nichts. (verwende keine cheats, trainer, modifikationen, no dvd patches etc. ) vll kann mir jemand helfen bin echt am verzweifeln mein system: asus m2n-e vista home premium 64 bit amd 6000+ dual core 4 gb ram nvidia 8800 gts 512mb Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: donat1, |
||||
|
|
|
HI donat1... habe auch das gleiche prob... aber erst seit kurzem... leider, und die ganze zeit hatte ich viele monate nie probs... komisch... gruß, DUDI |
|||
|
hat hier jemand dieses problem schonmal glöst?
oder weiß woran es liegt, oder könnte? (treiber sind aktuell) danke im voraus |
||||
|
|
|
|
|||
|
danke für deine hilfe aber das hat leider nichts geholfen bei mir zumindest nicht
mfg donat1 |
||||
|
kann mir den wirklich niemand helfen?
das spiel ist nicht mehr spielbar werd es wohl löschen müssen.... schade mfg donat1 |
||||
|
kann mein clan mitglied ned finden wenn ich oder er ein spiel eröffnet aber auf fremd server können wir beide miteinander spielen vor 3 monaten ging das ohne probleme
|
||||
|
kann mir jemand bei dem oben genannten Problem helfen ? Ich würde gerne wieder selber nen Spiel hosten aber da mein kollege mich online nicht findet ist die nicht machbar es können aber bei uns beiden fremdspieler auf den geoffneten server teilnehmen nur gegenseitig finden wir uns nicht ........
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|