|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Habe ein problem mit vegas 2! installieren lässt es sich problemlos, genauso gut komm ich ins menü und kann alle möglichen einstellungen machen! das problem ist, wenn ich die story starte, lädt es, kommt fast zum abschluss (sprich bild verschwindet, 2ter ladebildschirm in schwarz beginnt zu laden) und mein system bleibt hängen, nach ca. einer minute stürzt es, mit nem kurzen bluescreen, ab! die terroristenjagd kann ich spielen, jedoch auch nur für ein paar minuten, bis dann eine fehlermeldung kommt und das spiel abstürzt! (die fehlermeldung kann ich allerdings nich sehen, komm garnich dazu!) Nach ner de- und reinstallation kam schon beim startversuch eine fehlermeldung "general protection fault" mit versch. aufgezeigten parametern! dieses problem konnte ich nur mit einer erneuten reinstallation lösen! allerdings frage ich euch: was geht hier ab?
|
|||
|
Hi,
ich habe das Problem, dass ich während dem story-mod keine von Sharons Mitteilungen höen kann. Alle anderen Charaktere kann man allerdings höen. Kann mir vll jemand helfen? Denn ohne die Mitteilungen bekommt die story überhaupt nicht mit, was sehr schade wäre danke |
||||
|
|
||||
|
Hi leute ich hab ein riessen problem
ich hab mor gestern rainbowsix beorgt installiert alles ohne problem aber dann als ich es gestartet hab video noch normal aber dannim eigentlichen Menü NIX der raum ist da und farben und so nur keine felder die man wählen kann was kann ich da tun das gibts doch garnicht nichts ist wählbar ich hofffe ihr könnt ihr schnell helfen |
||||
|
kann mr keiner helfen??????
|
||||
|
Und jetzt fragen wir uns alle mal, wieso wir durch die Pisa-Studie gefallen sind! 1. Formuliere mal halbwegs lesbare Texte (muss ja nicht perfekt sein, aber lesbar) und 2. die Angaben zu deinem System wären sinnvoll |
||||
|
ja sorry war noch im halbschalf als ich das geschrieben habe
also jetzt die genauen daten kann ich dir nicht nennen aber die liste wo abgehakt wurde ob ich die systemvoraussetzungen hatte war komplett |
||||
|
|
||||
|
hallo zusammen habe mir for kurzem(3wochen) rainbow six vegas 2(wir haben nur eine version in der schweiz keine spezial) gekauft(und spiele auch schon seit 3 wochen mit patch 1.01 und das ging super!!!). und habe das problem das nach dem instalieren des patches(rainbow_six_vegas_2_1.02) das spiel nicht mehr startet und sagt ich solle die dvd einlegen die schon lange drin ist lol. habe
schon manche neuinstallation probiert aber jezt startet es auch ohne patch nicht. deswegen wollte ich fragen ob jemmand was genauers wüsste? danke schon im vorraus P.s benutze windows vista und habe eine NVIDIA GeForce 8800 GTX (ForceWare 169.25 für Windows Vista)grafikkarte. |
||||
|
Ich hab da nen Problem, im Story Modus
gibt mein Charakter automatisch Befehle ohne das ich irgendetwas drücke. Hab das Problem aber erst seid dem ich Assassin`s Creed installiert habe. Habe bereits Assassin`s Creed deinstalliert. Vegas 2 ebenfalls und habe Vegas 2 erneut installiert. Habe sogar ne andere Tastatur benutzt aber er macht es immer noch! Kann mir vieleicht einer sagen wat dat sein könnte? Danke im Vorraus!!! MFG Corpus-Mortum |
||||
|
Ha genau das prob. hab ich auch. kann aber leider auch nicht sagen woher das kommt ... Mein rechner ist allerdings frisch installiert und bisher kamen bis auf Treiber etc... nur Warhammer 40k Dark Crusade aufn rechner... |
||||
|
Hab ne Lösung.
FORMAT C |
||||
|
Hi Leute.
Habe da Schmerzen mit meinem Teamspeak. Habe in meinem Router "Fritz" die Ports freigegeben. Ichhöe die anneren nie im Teamspeak bei Vegas 2. Warum woranb liegt das. Ich entsinne mich ganz dunkel als ich das Spiel installiert hatte wurde ich nach nem Ts gefragt. Kann es sein als ich damals auf nein geklickt hatte das ich dadurch nix höen kann???? greetz |
||||
|
Also ich würde dir empfehlen, dir Teamspeak 2 zu installieren und dich nicht auf das TS von Vegas zu verlassen. Die Qualität ist auch besser, ich hatte bei Vegas immer Probleme mit der "voice-activation", sodass meine Stimme immer abgehackt war!
Du brauchst bei Teamspeak 2 nur nen TS-Server! Falls du keinen kennst, hier nen Link. http://www.rc-hosting.de/ MfG delta235 |
||||
|
hi delta.....
also ich habe mir TS 2 installiert. Funzt alles einwandfrei bin sogar in nem clan schon drinne^^ aber danke dir für dne tipp war jedenfalls super;-) Guten start in die neue woche wümsche ich dir... gruß Gottgleich |
||||
|
|
||||
|
Hi delta235sto
du hast das gleiche problem wie ich mit rainbow six vegas 2 wie hast du das problem in den griff bekommen ich habe das spiel schon unzählbar oft gelöscht nd auch den ganzen rechner formatiert ich habe es über das san tool probiert nd die treiber af den nesten stand gebracht nur sagt mir das san tool das die treiber immer noch nicht den neusten entsprechen ich könnte kotzen ich hoffe du kannst mir helfen ich habe dein profiel im x fire z meiner freundes liste hinzugefügt |
||||
|
Guten Abend,
ich habe das Problem wenn ich bei Vegas 2 Story-Modus spielen will, stürzt mir das Spiel beim Laden ab und es kommt eine Fehlermeldung die ich aber leider nicht lesen kann.Habe das Spiel schon 3x neu Installiert, Treiber sind auf dem Neusten stand. Zu meinem PC: AMD Athlon 64 Processor 3800+ 2x 512 PC3200 DDR SDRAM Infineon Nvidia GeForce 7600 GT 256 MB Microsoft Windows XP Professional Hoffe könnt mir weiter helfen. MFG Ali 852 |
||||
|
hi
leute ich habe ein doofes problem ich spiele vegas 2 einige zeit und von zeit zu zeit an unterschiedlichen stellen stürtzt es eifnach ab ... der hintergrund ist blau und fehlermeldung in weißen buchstaben kommt ... ich kann sie aber nicht lesen weil sie nur eine sekudne erscheint und dann startet mein PC neu? hat einer ne ahnung was da los is? |
||||
|
Hey wenn ich die Story lade bleibt es einfahc hängen ? weiß wer wie man das beheben kann ?
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|