Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
1.03 server deiziert erstellen klappt nicht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
ich hab die 1.03 server files runtergeladen und ein Beispiel attack and defend in das binarie und die dazugehörige .ini in die keller\pc\configs gepackt. passwöter und namen angepasst. nun sagt mir das cmd wenn ich die .bin starte dass die R6Vegas.exe nicht gefunden wurde.. warum? die .bin ist im selben verzeichniss. hier nochmal genauer: I put the UBISOFT_VEGAS_EX1_ATTACK_AND_DEFEND.bat in the binaries folder and changed account name and password. i put the UBISOFT_VEGAS_EX1.ini in the KellerGame\Config\PC folder When i start the .bat file i get a message on cmd screen that the R6Vegas_Game.exe ist wrong spelled or cant be found ( i translated it from german) |
|||
|
Würde mich echt freuen wenn wer mir helfen kann. einen 1.02 server ohne PB aufzusetzen klappt. Aber die neuen 1.03 .bat und.ini files bekomme ich nicht hin.
Die word anleitung wurde punkt für punkt eingehalten. Erst die .bat reinkopiert, dann die ini. beide in die korrekten verzeichnisse. eigenltich müsste ich nach ändern des namens und passworts doch einfach nur die .bat ( in diesem fall die UBISOFT_VEGAS_EX1_ATTACK_AND_DEFEND.bat) starten und der server würde hochfahren. Aber aus orgendeinem grund sagt er mir dass die R6Vegas_Game.exe falsch geschrieben ist oder nicht gefunden wurde. sie ist aber genauso in dem vezeichniss , da ich nichts an der .exe geändert habe. ist natürlich auch auf 1.03 gepatched. Bei der Serverversion davor musste man ja nur die R6VegasServerLaunch.bat starten. diese hat dann die RainbowSixVegas2_SADS.exe gestartet. nun scheint es direkt über die R6vegas2_Game.exe zu laufen.. Hmm wo liegt der Fehler. Biite helft mit, dann gibs einen Server mehr mit guten Ping |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
1.03 server deiziert erstellen klappt nicht