ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Probleme beim starten von r6: raven shield
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi,

ich habe folgendes problem. immer wenn ich rs auf meinem rechner starte kommt folgende fehlermeldung:
quote:

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2002 MHz with 510MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5200 (7516)

Can't find file for package 'DareAudio'

History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- UEngine::InitAudio <- UGameEngine::Init <- InitEngine

ich hab kp warum das kommt. konnte es früher auch ohne probs spielen. das spiel ist natürlich original.

das is ne kopie aus meiner dxdiag

quote:
Time of this report: 12/31/2008, 14:21:56
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
System Model: SCENIC P / SCENICO P
BIOS: 08.00.09 Rev. 1.03.1711
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
Memory: 510MB RAM
Page File: 357MB used, 888MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

wäre nett wenn mir wer helfen könnte

mfg

Beiträge: 4 | Registriert: 02.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hat keiner on euch nen lösungs tip?

Beiträge: 4 | Registriert: 02.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von ledon111:
hat keiner on euch nen lösungs tip?

Wenn du probleme hast, dann wende dich an den Support, den dafür sind die ja da... Worried

hier ist auch noch ein link:
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...LlHBM3nj&p_lva=10558

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Betet für Server
xfire ausmachen!

Mit Xfire an kannst du das Spiel zwar starten, sobald du aber in den Multiplayer gehts stürzt das Spiel ab.

Nächste mal bitte Suchfunktion nutzen.

Beiträge: 411 | Registriert: 04.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@dj tom, das habe ich, daran kanns zu dem nich liegen, weil ich noch in meinem leben xfire benutzt geschweige denn installiert habe, ich habe den rat von dudi befolgt und den support angeschrieben

Betet für Server
quote:
Memory: 510MB RAM

Du hast nur 512 MB Ram?

Beiträge: 411 | Registriert: 04.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja, is mein 2. pc, bin kein geldscheißer. des hat damals noch mit nem iel schwächeren pc locker geklappt, naja hab mir ne neue soundkarte bestellt, weil die, die ich drin hab sehr sehr alt is, mindestens 10 jahre xD