ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    raven shield 1.56
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Frage:
....

Auswahl:
macht mir riesig spaß!!! weiter so ubi
ein nettes game. ganz okay -.-
macht mir keinen spaß mehr
ne danke!!! ,,,,,,, ich verzichte
kenn ich schon gar nicht mehr...........bääää

Beiträge: 2 | Registriert: 09.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eVo G|ToXic
MSN does not support status - click here for the profile.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
häää?
wat willste? gibts den 1.56 erst seit letzter woche das so ein poll kommt?

...

Mock -> Das Leben ist Hart, aber ohne harten kein Leben! <- Mock

¦FFG¦Homepage

Beiträge: 61 | Registriert: 02.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hmm...selbst wenn das Game mit der 1.56, die immer noch besser ist, als die vorhergehenden Versionen, noch Spaß bringen sollte, dann muss man ja noch lange nicht sagen: WEITER SO UBI, denn das Spiel ist eigentlich sehr gut, aber der Support und die Strategie von UBI, nämlich keine, sind absoluter Mist

Beiträge: 64 | Registriert: 06.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von FeS.FeNiX
Mir macht das Spiel spaß..

''Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt''
(Albert Einstein)

Beiträge: 372 | Registriert: 13.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CosmoBrain
es macht mir spaß, aber die antworten sind ein bisschen falsch formuliert, spaß ja, weiter so ubi nein, denn den support sollten sie schon wenigstens (min.) 3 jahre halten, am besten natürlich immer, bis es keiner mehr zockt...

Wer anderen eine Grube gräbt, der hatt ein Grubengrabgerät!

gameserver: 195.149.216.42 port:7777 (public), 7780 (coop ), 7781 (AthenaSword)

Beiträge: 105 | Registriert: 07.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Liebe Ravenshield spieler ich habe eine dringende frage,.

Ich habe mir gestern patch 1.6 runtergeladen danach kam ich in keine welt mehr rein, darauf habe ich raven shield gelöscht und jetzt kann ich es nicht mehr installieren was soll ich machen??
Er schreibt immer fehler D\data....

bitte helft mir

lg JT12

Beiträge: 1 | Registriert: 16.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen