ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Seltsame Verbindungsprobleme im Multiplayer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi All,
leider habe ich sehr oft Probleme, mich mit anderen Spielern im Multiplayer zu verbinden.

Komischerweise passiert das auch bei Spielern, wo es am Tag zuvor noch wunderbar funktioniert hat.
Und am Tag darauf klappt es dann wieder.

Ich kann dabei einfach kein System erkennen!

Viele Grüße
Gabriel

Beiträge: 8 | Registriert: 27.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vergessen zu schreiben:

Ich spiele die deutsche PC-Version unter Windows XP. Ports sind freigeschaltet - also Voice funktioniert zum Beispiel.

Beiträge: 8 | Registriert: 27.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von McLami
Wie äußern sich die Probleme (Fehlermeldung, etc.)?

Beiträge: 46 | Registriert: 23.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo ich spiel uncut und habe das poblehm auch ^^
ich kann dir ein tip gehebn
starte das game nochmal neu und versuch dich neu zuverbinden.
solte es dann nicht gehen mach es nochmal
solte es dann nicht möglich sein dich zuverbinden das weiss ich auch nicht also beim erstemal neustarten klappt es immer bei mir

Beiträge: 3 | Registriert: 14.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von McLami:
Wie äußern sich die Probleme (Fehlermeldung, etc.)?

"Host nicht gefunden."

Und das obwohl ich mit denen sogar eine XFire Session laufen habe....
Es ist völlig wahllos, wann es klappt und wann nicht.