Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Vegas nach installation auf Englisch umstellen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,Community ich will mal wieder Vegas spielen,als ich es vor einem halben Jahr installiert habe habe ich es auf deutsch installiert,ich würde es aber viel lieber auf Englisch spielen,wären nicht die großen Patchs und das Mappack hätte ich es schon neuinstalliert,habe aber keine Lust auf das Patchen u.s.w. deswegen frage ich ob man nach der installation irgendwie die Sprache ändern kann.
Danke schonmal |
|||
|
![]() |
such in den .ini dateien am besten neuinstallieren
-- Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium! Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2, Ignoring: Battlefield 2142 Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista, |
|||
|
Ihr könnt die Sprache in Rainbow Six: Vegas einfach wie folgt umstellen:
1. Öffnet die Datei "KellerEngine.ini" im Ordner "?:/UBISOFT/Rainbow Six Vegas/KellerGame/Config/PC" mit dem Texteditor 2. Editiert die Zeile "language=int" in "language=deu" bzw. umgekehrt 3. Speichert die Datei ab und startet das Spiel |
||||
|
Okay Vielen Dank,es hat geklappt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maverick712, |
||||
|
weiß jemand wie das bei vegas 2 geht ? von polnisch auf englisch oder deutsch ?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BfmVxXx, |
||||
|
|
|
such mal in dem vegas 2 ordner: C:\Programme\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2\Engine\Config nach der datei: BaseEngine und in dem ordner: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2\KellerGame\Config nach der datei: PCKellerEngine in beiden dateien suchst du nach: Language dort dann "deu" in "INT" umstellen... oder umgedreht je nachdem wechlche sprache du haben willst... vorher die dateien auf dem desktop kopieren, dort ändern, speichern, und zurück in den ordner verschieben... denn du kannst die dateien in dem ordner selbst nicht ändern... gruß, DUDI |
|||
|
|
|
Man muß die folgende Datei editieren: Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2\KellerGame\Config\PCKellerEngine.ini Dort in der 18. Zeile steht "Language=" und danach die entsprechende Sprachabkürzung. deu = deutsch esp = spanisch fra = französisch ita = italienisch jpn = japanisch pol = polnisch rus = russisch |
|||
|
sry aber hat beides nicht geklappt das spiel ist weiterhin polnisch.
aber kanns daran liegen das im Ordner C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2\KellerGame\Content\Sounds nur im ordner "pol" und nich im ordner int was drin is ? |
||||
|
|
|
versuchs mal neu zu installieren... und da die sprache auszuwählen... dann siehste ob die version auch in deutsch geht... gruß, DUDI |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Vegas nach installation auf Englisch umstellen